homespun
Registrierter Benutzer
Meine seit geraumer Zeit Hauptgitarre, mit der ich mir einen Traum erfüllt habe!!!
Fender American Standard Stratocaster
- gekauft hab ich sie in Originalzustand, lediglich der DiMarzio Fast Track1 war schon verbaut, ist jetzt aber für einen Seymour Duncan HotRails gewichen... (original Pickup Single Coil der Bridge hab ich aber dazugekriegt!) OK, SfetyLocks in Silber sind auch dran
Seriennummer E 954922
- also aus dem Jahre 1989/90
Pickupbestückung HSS
- Bridgeposition bestückt mit Seymour Duncan HotRails
- Mittenposition bestückt mit original SingleCoil
- Halsposition bestückt mit original Single Coil
Farbe und Pickguard/Potis
- Die Farbe nennt sich Gun Metal Blue-krass, hat einen Metallikeffekt und je nach Lichteinfall at man blau, dunkelblau, manchmal richtung türkis ...
- das original Pickguard hab ich getauscht gegen ein Tortoise
- Potis sind weiß-Vintage
Tremolo
- Naja, da ich ja auch noch meine Ibanez RG hab, hab ich das Tremolo mit drei Federn festgestellt, halte bei Strats auch net so viel von Jammerhaken
Der Sound
- einfach nur geil!!! Naja, Single Coils eben typisch Fendersound, aber der HotRails hat das volle Brett für sich!!! Läßt sich super spielen, werd mal schauen, das ich Soundfiles aufnehme und hier reinstelle!
Bespielbarkeit
- ebenfalls einfach nur geil!!! Top Saitenlage, sehr angenehmes Halsprofil, Bundstäbchen absolut entfernt von Neubundierung...
Jo, so weit mal mein Schatz vorgestellt!!!
Hier gibt es Pics!!! Anfänglich in Kauzustand und dann wie sie jetzt glänzt
http://steffen-huebel.magix.net/
Grüßle
Hübi de Pälzer
Fender American Standard Stratocaster
- gekauft hab ich sie in Originalzustand, lediglich der DiMarzio Fast Track1 war schon verbaut, ist jetzt aber für einen Seymour Duncan HotRails gewichen... (original Pickup Single Coil der Bridge hab ich aber dazugekriegt!) OK, SfetyLocks in Silber sind auch dran
Seriennummer E 954922
- also aus dem Jahre 1989/90
Pickupbestückung HSS
- Bridgeposition bestückt mit Seymour Duncan HotRails
- Mittenposition bestückt mit original SingleCoil
- Halsposition bestückt mit original Single Coil
Farbe und Pickguard/Potis
- Die Farbe nennt sich Gun Metal Blue-krass, hat einen Metallikeffekt und je nach Lichteinfall at man blau, dunkelblau, manchmal richtung türkis ...
- das original Pickguard hab ich getauscht gegen ein Tortoise
- Potis sind weiß-Vintage
Tremolo
- Naja, da ich ja auch noch meine Ibanez RG hab, hab ich das Tremolo mit drei Federn festgestellt, halte bei Strats auch net so viel von Jammerhaken
Der Sound
- einfach nur geil!!! Naja, Single Coils eben typisch Fendersound, aber der HotRails hat das volle Brett für sich!!! Läßt sich super spielen, werd mal schauen, das ich Soundfiles aufnehme und hier reinstelle!
Bespielbarkeit
- ebenfalls einfach nur geil!!! Top Saitenlage, sehr angenehmes Halsprofil, Bundstäbchen absolut entfernt von Neubundierung...
Jo, so weit mal mein Schatz vorgestellt!!!
Hier gibt es Pics!!! Anfänglich in Kauzustand und dann wie sie jetzt glänzt
http://steffen-huebel.magix.net/
Grüßle
Hübi de Pälzer
- Eigenschaft