gitarre doch nicht verkauft :) und brauche neuen pickup

  • Ersteller KoRnflake
  • Erstellt am
KoRnflake
KoRnflake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
594
Kekse
11
yo,

ich hatte ja vor einer zeit einen thread gemacht das ich meine gitarre verkaufen wollte aber es doch nicht getan habe, warum? nun, ich wollte das tremolo einstellen und da fiel mir auf das durch das eine holzklötzchen das ich zum blockieren drinnen hatte das holz der gitarre regelrecht rausgeschlagen hab. schwer zu beschreiben, ich hatte das richtig da reingehauen das es fest ist aber durch die schläge drückte das klötzchen so gegen das holz im tremolofach das es absplitterte(also das holz vom korpus) nun gut, so konnte ich sie ja nicht verkaufen, bla bla....
jetzt behalte ich sie also doch ;) -freu-

die andere sache ist das der stegpickup den geist aufgegeben hat, weiß nicht warum aber er funzt nicht mehr jetzt brauch ich einen neuen, vorschläge? ich tendiere ja stark zum sh-6 da der doch etwas mehr zerrt als der sh-4, und er ist clean leicht angezerrt wie ich hier schon gelesen habe was ich ganz gut finde ;) der pickup soll in eine ibanez s370(mahagoni korpus) an den steg zur info ;)
 
Eigenschaft
 
Hi Kornflake. Mit dem SH6 fährst du gut. Ein Kumpel von mir nutzt den in seiner s570 und die klingt sehr kräftig. Ich hab mal eine Zeit lang nen SH8-Invader in einer rg470 benutzt. Wenn du eher das Metal-Brett haben willst solltest du dir den auch mal anhören.
 
kann jemand was über den tonezone von dimarzio sagen? ist der vergleichbar? solche markenpickups fangen doch aber nicht an zu matschen wenn ich z.b. 1 oder 2 ganztöne tiefer stimme oder?
 
hab mir eben den sh6 bestellt da ich hier ja doch viel positives über diesen pickup gelesen habe und denke das er der richtige ist für mich :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben