E
EugenesTrickBag
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.01.15
- Kekse
- 0
Hey hu! Frage mich in letzter Zeit immer häufiger, was ich als nächstes spielen lernen kann, um meine Technik zu verbessern...
Im moment bewege ich mich ca auf dem Level von "Stairway to heaven"; das Solo kann ich nahe zu perfekt, frage mich allerdings jetzt, mit welchen Stücken ich weiter machen kann...
Hätte gerne eine Reihenfolge von Songs, die bei meinem jetzigen Können anfängt und ca bis auf das Level von Malmsteen hochgeht, wenns sein muss können auch ein Paar Technikübungen drin vorkommen ;-)
also im endeffekt in der form:
... -> Back in Black -> Paranoid -> Stairway to heaven --> ...
würde mich über viele Songanregungen freuen...
Ich höre sehr viele Stilrichtungen, bevorzug Southernrock o.ä, z.b. Fleetwood Mac, Allman Brothers, Andere Richtungen sind aber kein Problem ;-)
LG EugenesTrickBag
Im moment bewege ich mich ca auf dem Level von "Stairway to heaven"; das Solo kann ich nahe zu perfekt, frage mich allerdings jetzt, mit welchen Stücken ich weiter machen kann...
Hätte gerne eine Reihenfolge von Songs, die bei meinem jetzigen Können anfängt und ca bis auf das Level von Malmsteen hochgeht, wenns sein muss können auch ein Paar Technikübungen drin vorkommen ;-)
also im endeffekt in der form:
... -> Back in Black -> Paranoid -> Stairway to heaven --> ...
würde mich über viele Songanregungen freuen...
Ich höre sehr viele Stilrichtungen, bevorzug Southernrock o.ä, z.b. Fleetwood Mac, Allman Brothers, Andere Richtungen sind aber kein Problem ;-)
LG EugenesTrickBag
- Eigenschaft