Gitarre & Bass Gibson Sonderheft - Suche Artikel; Heft derzeit nicht bestellbar!

• Ersteller PerregrinTuk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PerregrinTuk
PerregrinTuk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.22
Kekse
4.506
Hallo ihr,

kann mir jemand den Artikel der Gibson SG Special Faded einscannen und zusenden, da ich den unbedingt mal lesen möchte, aber eienrseits die Zeitung nciht habe, und es derzeit Probleme gibt, diese zu bekommen!

LG

Fl

Eigenschaft

Hast du den Artikel schon?Wenn nicht dann schreib mir doch mal deine Adresse und den genauen Bericht.Ich schick ihn dir dann zu.

Bis demnäxs...

Hallo,

auch in diesem Fall gilt, nur mal so als Hinweis, dass man so etwas man Copyright-Verletzung nennt.
Und man sollte nie irgendwo öffentlich mitteilen, dass man bereit wäre, Gesetze oder Rechte anderer zu brechen. Auch und gerade nicht im Internet. Es kann ja sein, dass man sich hinter einem Nick anonym fühlt, aber diese Anonymität ist im Verfolgungsfall sehr schnell aufgehoben...

Ich denke es dürfte kein Problem sein, diesen Artikel zu bekommen. Der Verlag hat doch selber Interesse daran, ihn zu veröffentlichen und wenn man eine Anfrage an diesen sendet, lässt sich garantiert etwas auftreiben.

Copyrightverletzung ist das Einscannen auf jeden Fall. Darum mache ich hier zu.

<closed>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.