S
such_a_sad_thing
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.04.05
- Kekse
- 0
omg ich kann selber kaum glauben, dass ich das hier schreiben muss..
Ich habe mir soeben eine Gitarre aus dem laden um die Ecke ausgeliehen um einfach mal auszuprobieren ob das was für mich ist, komme voller Energie nach Hause und als erstes den Verstärker in die Steckdose gesteckt. Dann Power natürlich an, leuchtet auch schön rot. Anschließend Gitarre mit Verstärker ordnungsgemäß durch Kabel verbunden. Alle Lautstärken hochgedreht und was höre ich?! Nichts
An den Drehknöpfen an der Gitarre rumgespielt und zu dem Entschluss gekommen das die nichts mit der Lautstärke zu tun haben (oder doch? egal klappt auch nicht egal wie die gestellt waren.. git ist übrigens ne Fender Telecaster) Nunja ich weiß, dass das hier das erbärmlichste ist was ihr je gelesen habt aber wollt ihr mir vielleicht doch einen kleinen Tipp geben was ich machen soll/kann? Danach dürft ihr mich auch in Ruhe auslachen
PS Können da evtl Schäden sein die die Übertragung verhindern? Wenn ich an dem Kabel wackel klnackt der Verstärker, gehört doch so oder?
Ich habe mir soeben eine Gitarre aus dem laden um die Ecke ausgeliehen um einfach mal auszuprobieren ob das was für mich ist, komme voller Energie nach Hause und als erstes den Verstärker in die Steckdose gesteckt. Dann Power natürlich an, leuchtet auch schön rot. Anschließend Gitarre mit Verstärker ordnungsgemäß durch Kabel verbunden. Alle Lautstärken hochgedreht und was höre ich?! Nichts

PS Können da evtl Schäden sein die die Übertragung verhindern? Wenn ich an dem Kabel wackel klnackt der Verstärker, gehört doch so oder?
- Eigenschaft