AyLaRoN
Registrierter Benutzer
guten tag jungs.
also.
ich hab n kleines progrämmchen zum schneiden von musikstücken..blabla...
auf jeden fall, hab ich das keyboard dann mal am pc an geschlossen (normale micro-input, weil line-in irgendwie nich ging. trotzdem kein qualitäts verlust).
und die gitarre ging auch hab meine gitarre in mein effektgerät und das über die headphones in den micro-in von pc, ganz super.
aber mein effektgerät is echt nich so der burner im verzerrten, deswegen hab ich mir gedacht, dass ich ma meinen amp (peavey bandit 112) über so nen pre-amp out anschluss (vllt wars auch n anderer anschluss) an den pc anschließen könnte.
muss ich irgendwas stark beachten? sind die komponenten in gefahr?
bitte um zügige antoworten, weil es mich ganz doll in den fingern juckt
vielen dank. bis danne
also.
ich hab n kleines progrämmchen zum schneiden von musikstücken..blabla...
auf jeden fall, hab ich das keyboard dann mal am pc an geschlossen (normale micro-input, weil line-in irgendwie nich ging. trotzdem kein qualitäts verlust).
und die gitarre ging auch hab meine gitarre in mein effektgerät und das über die headphones in den micro-in von pc, ganz super.
aber mein effektgerät is echt nich so der burner im verzerrten, deswegen hab ich mir gedacht, dass ich ma meinen amp (peavey bandit 112) über so nen pre-amp out anschluss (vllt wars auch n anderer anschluss) an den pc anschließen könnte.
muss ich irgendwas stark beachten? sind die komponenten in gefahr?
bitte um zügige antoworten, weil es mich ganz doll in den fingern juckt
vielen dank. bis danne
- Eigenschaft