M
michl_
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.06.04
- Kekse
- 0
hi ihr musiker-board user !
ich spar mir mal die vorgeschichte sondern komme gleich zu meinen fragen..:
- Ibanez RG-370 DX
- Line 6 Spider II 112 *ODER* Roland Micro Cube
- Buget bis 500-700 EUR für Git+Amp (ohne Zubehör)
+ ist die gitarre / der amp in ordnung für stile von hard rock über alles an metalstilen (kein numetal ) bis evtl auch zu älteren sachen wie led zeppelin?
+ für welchen amp soll ich mich entscheiden (will mit freunden spielen: 3x e-gitarre, 1x bass)
+ soll ich doch zu einer anderen gitarre greifen? (die ibanez sollte doch sehr vielseitig sein, da sie im gegensatz zu paulas ein tremolo hat; außerdem vielseitige HSH-abnehmer )
+ und noch ne wichtige frage: welche Saiten soll ich kaufen? da gibts ja stärken von .009-.042 , .009-.046 und .010-.046
das wars auch erstmal
mfg, michl_
ich spar mir mal die vorgeschichte sondern komme gleich zu meinen fragen..:
- Ibanez RG-370 DX
- Line 6 Spider II 112 *ODER* Roland Micro Cube
- Buget bis 500-700 EUR für Git+Amp (ohne Zubehör)
+ ist die gitarre / der amp in ordnung für stile von hard rock über alles an metalstilen (kein numetal ) bis evtl auch zu älteren sachen wie led zeppelin?
+ für welchen amp soll ich mich entscheiden (will mit freunden spielen: 3x e-gitarre, 1x bass)
+ soll ich doch zu einer anderen gitarre greifen? (die ibanez sollte doch sehr vielseitig sein, da sie im gegensatz zu paulas ein tremolo hat; außerdem vielseitige HSH-abnehmer )
+ und noch ne wichtige frage: welche Saiten soll ich kaufen? da gibts ja stärken von .009-.042 , .009-.046 und .010-.046
das wars auch erstmal
mfg, michl_
- Eigenschaft