F
Fiona91
Registrierter Benutzer
Hey Leute,
ich bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schon gibt. Also wenn es schon eine Antwort auf meine Frage gibt, dann zeigt mir wo und ich bin dankbar.
Ich bin Schlagzeuger in einer jungen Band und kümmere mich bei Liveauftritten ohne Tontechniker ein bisschen um die Beschallung.
Unserer Leadgitarrist hat mich die Woche gefragt, ob es möglich ist beim nächsten Liveauftritt seine Gitarre einerseits über sein Gitarren-Topteil laufen zu lassen und anderseits gleichzeitig über unser Mischpult.
Jetzt ist meine Frage an euch, ob dies möglich ist und wenn ja, wie denn?
Also mir ist klar, dass das Topteil auf jeden fall an eine 4x12'' Gitarrenbox anschließen muss, weil sonst könne das Topteil defekt werden.
Bei uns handelt es sich um folgendes Topteil: Jet City Amplification 100HDM
Bei dem Mischpult handelt es sich um ein: Behringer Xenyx 1202
Eine weitere Frage wäre da noch und dafür möchte ich kein neues Thema eröffnen.
Mein Leadgittarist hat folgendes Mulit-Effektgerät: Digitech RP 55
Muss ich dieses gerät vor das Topteil schalten oder in die Schleife vom Topteil?
Ich hoffe, ich drücke mich verständlich aus.
Im Vorraus besten Dank
ich bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schon gibt. Also wenn es schon eine Antwort auf meine Frage gibt, dann zeigt mir wo und ich bin dankbar.
Ich bin Schlagzeuger in einer jungen Band und kümmere mich bei Liveauftritten ohne Tontechniker ein bisschen um die Beschallung.
Unserer Leadgitarrist hat mich die Woche gefragt, ob es möglich ist beim nächsten Liveauftritt seine Gitarre einerseits über sein Gitarren-Topteil laufen zu lassen und anderseits gleichzeitig über unser Mischpult.
Jetzt ist meine Frage an euch, ob dies möglich ist und wenn ja, wie denn?
Also mir ist klar, dass das Topteil auf jeden fall an eine 4x12'' Gitarrenbox anschließen muss, weil sonst könne das Topteil defekt werden.
Bei uns handelt es sich um folgendes Topteil: Jet City Amplification 100HDM
Bei dem Mischpult handelt es sich um ein: Behringer Xenyx 1202
Eine weitere Frage wäre da noch und dafür möchte ich kein neues Thema eröffnen.
Mein Leadgittarist hat folgendes Mulit-Effektgerät: Digitech RP 55
Muss ich dieses gerät vor das Topteil schalten oder in die Schleife vom Topteil?
Ich hoffe, ich drücke mich verständlich aus.
Im Vorraus besten Dank
- Eigenschaft