so jungs, ziemlich eingeschlafen dieser tread hier. ware musikexperten wissen natürlich bei dem namen hubert von goisern gleich bescheid.
hab die life-cd natürlich auch, "wia die zeit vergeht".
für alle die nix mit´n hubert am hut hamm, hubert von goisern ist eine art bayerisch-rock. er wird gern im zusammenhang mit den üblichen verdächtigen genannt, wie wolfgang ambross, sts, reinhard fendrich, hans söllner usw....
für mich is hubert neben s.t.s. der beste bayrisch-rocker.
da ich auch schon nach diversen tabs vom hubert gesucht habe und letztendlich absolut gar nix gefunden habe würde ich vorschlagen diesen tread hier wieder zu eröffnen und das solo aus dem lied "weit, weit weg" mit euch zusammen versuchen heraus zuhören.
ich gehe dabei von der life-version aus, da es das stück ja auch in studio-version gibt, das solo aber in der life-version ja eindeutig zu herzen geht.
kleine anmerkung: ich bin anfänger, spiele seid dezember e-gitarre, dafür üb ich aber täglich,
und hab ganz gute ohren.
also mit ein bissl zeit, übung und verständniss denke ich sollten wir das solo hinkriegen.
hier das solo
RapidShare Webhosting + Webspace
ich mach dann mal den anfang. sind zwar erstmal nur die ersten paar töne, aber aller anfang is ja bekanntlich am schwersten.
|---------------------------------------------------------------|
|--8-----8-7-8-----8-7-5-------------------------------------|
|---------------------------8-10--8-------8-------------------|
|------------------------------------10-8---8-6---------------|
so hab ich das jetzt rausgehört. verbesserungsvorschläge natürlich erwünscht!!
also mädels und jungs, haut rein.
ich will fortschritte sehn!
will das solo ja auch mal irgendwann spielen.
schönen dienstag euch
grüsse
sven