gitare von tom kaulitz von tokio hotel

• Ersteller bill_kaulitz
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
bill_kaulitz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.06
Kekse
0
wisst ihr welche gitarre tom kaulitz von tokio hotel spielt?

ich möchte durch den monsun nachspieln, ist das lied schwer? wo gibt es noten dazu?

Eigenschaft

huch tokio hotel ?? kenn ich gar nicht ... Beschreib mal wie du die so findest .. ich kenn die jetzt gar niocht :screwy:

Uh, ich glaube da bist du im falschen Forum gelandet.
Du kannst das Lied mit jeder Gitarre nachspielen.

Such mal nach "Tabulaturen"; "Tabulaturen lesen" und "Durch den Monsun Tabs" in der Suchfunktion, da solltest du bestimmt was finden.

hi

am besten spielt du das mit einer Strat nach

ich habe gerade eine Fender Squier Strat Std. die ich zum Verkauf anbiete - zusammen mit meinem VOX Cambridge 15 Amp.

danke das ihr mir geholfen habt. schade das wird mir meine mama nicht bezahlen :(
ich spiele eine schwarze harely benton ms. meint ihr ich klinge dann auch so? die hat mir mein vater zum geburtstag geschenkt weil ich immer gitarre spielen wollte. ich habe auch ein boss metal zone. das ist der beste verzerer.

ich weiß schon was tabulaturen sind aber ich finde keine zu dem lied.

kennt ihr ein besseres forum als das musiker board?

nein danke hewhocorrupts, ich habe eine gitarre, eine harley benton die ist wie die fender strat. auserdem habe ich den boss metal zone also brauche ich keinen anderen verstärker.

ich plädiere auf Fake.

d4r...., du kennst tokio hotel bestimmt. die sind auf platz 1 in den charts weil die machen ganz gute musik, punk mag zwar nicht jeder aber ich finds cool. tokio hotel ist auch total cool, vor allem bill, der sänger. der hat ne sau gute stimme find ich. du kennst doch durch den monsun: ich muss durch den monsun hinter die welt ans ende der zeit bis kein regen mehr fällt usw. das kam oft auf viva und mtv, schaust du das nicht?

bill_kaulitz schrieb:
d4r...., du kennst tokio hotel bestimmt. die sind auf platz 1 in den charts weil die machen ganz gute musik, punk mag zwar nicht jeder aber ich finds cool. tokio hotel ist auch total cool, vor allem bill, der sänger. der hat ne sau gute stimme find ich. du kennst doch durch den monsun: ich muss durch den monsun hinter die welt ans ende der zeit bis kein regen mehr fällt usw. das kam oft auf viva und mtv, schaust du das nicht?

ich plädiere auf Fake.

...wollen wirs hoffen...;)

Bill, dein Engagement in Ehren, aber pass mit solchen aussagen auf, es wurden hier schon so einige threads geschlossen, weil die aufgrund von HAsstiraden gegen Tokio Hotel total zugespammt worden sind.

Zur Stimme des Sängers: Schau mal im Vocals-Forum nach, da gibts auch einige Aussagen zu dessen Stimme..................und die sind alle eher negativ. Gelinde gesagt.
Ich vermute, dass du noch recht jung bist und daher reiner Chart-höhrer. Schau dich mal ne weile im Forum hier um und lerne Musik kennen, die in ähnliche Richtung geht, allerdings von Bands, die ihre Musik auch wirklich selbst spielen können, im Gegensatz zu TH. Dann wird sich deine Ansicht evtl relativieren.

Zum Abschluss nochmal: Die Band kennt hier echt jeder, und fast jeder hat schon dagegen gelästert. Das kann deinem Thread hier uU auch passieren.
Wundere dich in dem Fall nicht!

ja les dich erstmal gscheid durch hier im forum, du sagst viele falsche sachen.

Was hat dieser Thread in diesem Forum verloren? -> Hardcore, Punk und Alternative :confused:

Zakkrifice schrieb:
allerdings von Bands, die ihre Musik auch wirklich selbst spielen können, im Gegensatz zu TH.

TH spielen ihre Sachen tatsächlich selbst(zumindest das meißte). Aber das is ja auch keine besondere Kunst ;)

@Bill: Tokio Hotel sind definitiv KEIN Punk!!!

Paulchen Panther schrieb:
Was hat dieser Thread in diesem Forum verloren? -> Hardcore, Punk und Alternative :confused:
Alternative zu guter Musik eben.

ja mei jetzt fällts mir wieder ein wer die waren. Stimmt die haben mir überhaupt nicht gefallen. Die Jungs waren mir einfach zu Posermäßig :screwy::D

...köstlich :D

schon lang nimmer so nen geistigen dünnpfiff gelesen...

damg schrieb:
oh man, was soll aus dem jungen nur mal werden....

Und was soll aus denen werden die nichts besseres zu tun haben als sich über eine Kinderband aufzuregen ? :D ;)

UncleReaper schrieb:
Und was soll aus denen werden die nichts besseres zu tun haben als sich über eine Kinderband aufzuregen ? :D ;)

kinder? schön wär's wenn man sagen könnte "sie sind doch bloß kinder!" aber die "jungs" sind 16 und älter und machen so ne pussymukke... verzeihung... :redface:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.