Seranis
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.07.09
- Kekse
- 0
Hallo alle zusammen, vollgender Sachverhalt: Ich und 2 Freunde haben ein Projekt am laufen aus dem ev. auch mehr werden könnte, jedenfalls wollen wir unsere ersten Werke aufnehmen und das in einer brauchbaren Qualität, also es sollte schon etwas druck haben.
Der Plan: Gitarre, Bass und Gesang zu Hause in guter Demoqualität aufnehmen und dann Digital die Drums programieren (nicht das non plus ultra, aber besser als gar keine trommeln)
Die Frage: bekommt man das mit diesem Gerät hin Toneport UX-2
Also, einfach Gerät instalieren, Rec-Program starten, Gitarrenspurn aufnehmen, Bassspuren aufnehmen, drübersingen, alles zurechtschneiden, fertich (+die drums, später), kann man das so machen wie ich es mir vorstelle?
Fehlt da noch etwas, hat jemand erfahrungen mit dem Line6, oder sollte man es komplett anders machen?
Euch erst mal nen schönen Tag noch!
Der Plan: Gitarre, Bass und Gesang zu Hause in guter Demoqualität aufnehmen und dann Digital die Drums programieren (nicht das non plus ultra, aber besser als gar keine trommeln)
Die Frage: bekommt man das mit diesem Gerät hin Toneport UX-2
Also, einfach Gerät instalieren, Rec-Program starten, Gitarrenspurn aufnehmen, Bassspuren aufnehmen, drübersingen, alles zurechtschneiden, fertich (+die drums, später), kann man das so machen wie ich es mir vorstelle?
Fehlt da noch etwas, hat jemand erfahrungen mit dem Line6, oder sollte man es komplett anders machen?
Euch erst mal nen schönen Tag noch!
- Eigenschaft