Ist doch super, Spontanität anzuwenden. Da stimme ich "Neuling" sogar zu, da es doch gehaltvoller ist, mit nem Schnipss drauf los zu schreiben, als sich vorher stundenlang Gedanken zu machen. Klar muss das dann alles leserlich sein.
Ich bin trotzdem der Meinung, dass man meinen Comment besser lesen konnte, als so manches jugendliches Gesäusel, gespickt mit Rechtschreibfehlern und Zeichensetzung, was man in der Schule einigermaßen gelernt haben sollte. Ich hab mich selbst auch schon über so Comments aufgeregt, wo jemand eine halbe Seite (!!!) ohne Punkt und Komma (keine Floskel) geschrieben hat.
Ich versteh die Aufregung, habe mich aber versucht zu entschuldigen und fehlende Groß- und Kleinschreibung differenzieren den Inhalt ja nicht.
Weil andere Mist machen muß man das doch nicht auch noch tun!
Ulf
ich hab mich ja von den Anderen distanziert, da ich - anders, wie sie - Zeichensetzung benutze. Wir können uns jetzt noch tagelang über Groß- und Kleinschreibung ("andere" würde man in dem Fall groß schreiben), Rechtschreibung ("muß"), oder Zeichensetzung (Komma nach "machen") unterhalten, das wäre dem Thread aber nicht dienlich.
Wie ich bereits mehrmals gesagt habe, wollte ich nur wissen, ob es hier noch andere User gibt, die ähnliche Probleme mit ihren PUs haben.
Und wie ich auch jetzt schon mehrmals versucht habe zu erklären, habe ich den Thread auf meinem Schoß mit einem Netbook (und kaputtem Zeigefinger) geschrieben. Dafür habe ich mich jetzt auch entschuldigt und jetzt muss auch mal gut sein finde ich. Ich hab extra für euch jetzt ne Tastatur angeschlossen (
) und langsamer geschrieben (ohne Zeigefinger nicht so einfach).
Wenn da irgendwo ein Schreibfehler etc. drin sein sollte, kann ich auch nichts für. Ich les mir meine Threads eben nicht mehr Wort für Wort durch, da ich immer nur kurz hier reinschaue, und dann wieder weg bin.
So ich hoffe nun, dass das hier jetzt gegessen ist und würde gern wieder zum Thema kommen.
---------- Post hinzugefügt um 15:12:57 ---------- Letzter Beitrag war um 15:09:37 ----------
Zudem verstößt es gegen die
Boardregeln:
Wer sich das nicht zutraut, sollte besser die Hände von der Tastatur lassen oder sich auf Foren konzentrieren, deren Niveau auf PISA-Studien-Ebene pendelt.
Danke und Gruß,
Oliver
Bitte nicht persönlich werden. Du kennst mich nicht und ich Dich nicht. Aber wir haben es beide sicher nicht nötig, uns hier über so kindische Ebenen zu unterhalten und sind alt genug, uns nicht beleidigen zu müssen.