Gigbag für Micro Cube RX

R
rw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.24
Kekse
13.076
Moin, kennt jemand ein robustes und gut passendes Gigbag für den Micro Cube RX?

Roland selbst hat leider keins (anders als bei den Akustikamps), bei Rockbag habe ich auch nichts passendes gefunden.

Eigenschaft

Suche ich auch, habe aber bislang nichts gefunden. :redface:

vielleicht könnte man einen rucksack umbauen... ich hatte da schonmal drüber nachgedacht, aber den gedanken dann als die batterien alle waren irgendwie wieder vergessen. vielleicht gibts ja auch rucksackgarnituren für kühlboxen?
... mal googeln...

so. hm. das hauptproblem mit normalen rucksäcken ist ja die tiefe. Eckige Rucksäcke würden ja eventuell noch zu finden sein.

vielleicht muss ich einfach mal in den laden gehn und mir koffer anguggn, insbesondere trolleys - vielelicht wird man da fündig

Zuletzt bearbeitet:
Suche auf ebay nach den Begriffen "Schutzhülle für PA Boxen" - dann solltest Du auf zahlreiche Einträge von dem ebay-User "seatcrack" stossen. Ich habe mir selber schon eine machen lassen und bestelle gerade zwei weitere. Günstig, gut und haltbar, das Zeug. Ausserdem existieren verschiedene Optionen, so dass Du für fast jede Box das passende Gigbag bekommst.

Ich kenne diesen User nicht (davon abgesehen, dass ich sein Kunde bin) und habe nichts davon, dass ich ihn und seine Produkte hier empfehle. Es ist halt einfach brauchbares Zeug.

Viele Grüße
Jo

Tjo, das könnte passen.

Vielen Dank!