Gigbag für eine BC Rich Kerry King KKV

• Ersteller _guitarist666_
  • Erstellt am
G
_guitarist666_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.05
Kekse
0
hallo
weiß jemand wo man sowas im inet kaufen kann (nicht in den usa)? hab schon überall gesucht, gibt aber nur das package. möchte aber nur das einzelne custom gigbag, aufgrund spezieller form kann ich keine normalen nehmen.

thx

metal up your ass

Eigenschaft

ich würde sagen du wendest dich an die firma die den deutschen vertrieb regelt hab aber keine ahnung wer das ist

Warwick soweit ich weiß...

hab einen koffer für meine warlock in einem örtlichen musikladen bestellt
hat 70 eus gekostet und das ding is von warwick
topqualität, sehr robust und mit praktischem fach für pleks und anderen kram versehen.

Ataca del Rasha schrieb:
hab einen koffer für meine warlock in einem örtlichen musikladen bestellt
hat 70 eus gekostet und das ding is von warwick
topqualität, sehr robust und mit praktischem fach für pleks und anderen kram versehen.

Genau, machs doch einfach auch so! Geh einfach zu deinem Gitarren-Dealer und sag ihm das du nen Koffer oder nen Gigbag für deine Klampfe brauchst!

Ich versteh nich wieso so viele Leute nicht einfach mal in den Laden gehen oder dort anrufen und fragen?! Die Nummer von meinem Gitarren Dealer hab ich im Telefon unter Notruf gespeichert!!!^^;)

wenn du was 100% professionelles willst, dann kann ich meinen speziell angefertigten koffer anbieten
- speziell für ne bc v angefertigt
- aus alu
- verschließbar
- extrem robust, da professionelle bauweise
- innen nur schaumstoff
- schaumstoff wurd nach den maßen der v ausgeschnitten

allerdings muss ich zugeben, dass ich 2 weitere equipment löcher in die obere schaumstoffschicht geschnitten hab, also man sieht ein paar kleber spuren auf der untersten schaumstoffschicht. stört aber natürlich nihct.

wenn du interessiert bist, schreib mir ne p.m. und ich mach dir am wochenende ein paar fotos

ich sags nochmal das is ein professionelles case, was besseres hat der king kerry oder der hanneman jeff auch nicht.

mal so als info:

ich weiß nich wo du die KKV her hast aber aufjedenfall kommt die BC RICH KKV mit einen Koffer.hab sie mir jetzt selber ,nach langen hin und her, bestellt und JA...der wird von der BC RICH Fabrik gleich mitgeliefert.

www.coffincase.com

Die gibts auch in Deutschland kannste bestellen lassen. Gibts auch für V und sehen stylisch aus. Ob deine reinpasst am besten einfach mal E-Mail schreibseln an die.

die Kerry V (die ich auch besitze :D) passt in einen normalen Case für Flying V schlapp sie einfach mal in nen Musikladen mit und probier ....
MFG