Gig am 8.10.2011 in 48268 Greven für Punk/Hardcore Band, bitte Gegengig!

• Ersteller MelodicPunker
  • Erstellt am
M
MelodicPunker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.13
Kekse
0
Hi Leute!

Da ich eine Show hier in Greven am 8. Oktober veranstalte, suche ich noch Bands, die im weitesten Sinne Punkrock oder Hardcore spielen.
Allerdings hätte ich vorher gerne ein Gegengigangebot mit Termin von euch für meine Band Snareset (www.myspace.com/snareset).
Hoffe auf zahlreiche Angebote! :great:

gruß

christoph

Eigenschaft

moin,

wir heißen stay straight kommen aus xanten und spielen englischen melodic-hardcore.wir nehmen im august unser erstes Album auf für welches es auch ein release konzert geben wird voraussichtlich am 29.10. oder am 05.11.
wenn es möglich wäre bei euch zu spielen wären wir natürlich gerne bereit euch den gig anzubieten.

bei interesse am besten e-mail an : staystraight@live.de
hörprobe auf myspace.com/staystraightxanten bei weiterem interesse kann ich euch ein paar demoaufnahmen von aktuelleren stücken zuschicken ( auf myscheiße sind nur unsere alten songs stil punkrock mittlerweile spielen wir härteres zeug comebackkid,rise against like)

edit: falschen Thread erwischt :redface:

Die Show hat sich auf den 7.10.2011 verschoben, noch sind slots frei!!

Hi Snareset

Wir haben Bock bei euch zu spielen!

Kurz zu uns, wir sind 4 Musiker, Schlagzeug, Bass, Gitarre, Vocals und schon seit 2 Jahren dabei. Hatten schon die Ehre von Festivals bis selbst in Budapest mit unserer Art von Oldschool Hardcore auseinander zu nehmen.

Nehmen grad ne Demo auf, so die ersten Songs, die wir voher aufgenommen habenkönnt ihr euch bei Myspace anhören.

www.myspace.com/pragmatichc

Gegengig wäre kein Problem, wir unser Sänger ist grade eins am Organisieren. Wir kommen aus Warendorf (Nähe Münster, NRW) somit direkt aus der Umgebung. Wir haben gesehen, dass Empty Vains auch dabei ist (Ebenfalls mit Tauschgig-Angebot hier). Ich dachte, dass wir (Pragmatic) nen Abend veranstalten wo wir euch beiden dann einladen. Näheres per PN bei Interesse.

Wär cool von euch zu hören!
Grüße

Hi!
Wir hätten evlt Interesse, näheres über mail Kontakt, falls wir genommen werden würden ;).
Wir heißen Peco Square, uns gibs seit Januar 2011, und haben grade unser erstes Festival hinter uns.
Wir kommen aus Bad Bentheim und umgebung, hätten also auch einen "etwas längeren" anfahrweg, der uns jedoch nicht zu weit ist!
Live-Aufnahme von einem Kumpel:
http://www.youtube.com/watch?v=hG7_lf1Vz1o

Ansonsten unser Channel, auf dem leider schlechte demo aufnahmen zu hören sind. Vor allem die Gesangsspur war da schnell aufgenommen ;)
Dennoch poste ich ihn:
http://www.youtube.com/user/PecoSquareTV

Für einen Gegngig habe ich soeben angefragt, da ich bei einer Konzertinitiative bin. Köntne vllt in näherer Zukunft klappen, jedoch noch nicht sicher.
Wie gesagt, weiteres kann man dann bei direktem Kontakt besprechen!

Wäre super wenn ihr euch bei uns melden würdet.

Gruß

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben