Gibt's schon Tabs zu H-Blockx - Countdown To Insanity ?

• Ersteller Helle B.eC
  • Erstellt am
ich such ebenfalls tabs von den h-blockx, und zwar von fuck the facts...

So, hab mal "niedergeschrieben" was ich gehört hab^^. Die Akkorde für die Strophe fehlen, wenn ichs pack werden die noch ergänzt, aber die Noten die ich da jetzt stehn hab hört man auch von einer Gitarre.

Anmerkungen:
Gitarre von denen is einen Halbton tiefer gestimmt, ich hab das in der Datei mit mit dem Tremolohebel gelöst, kannst den Eb-Powerchord aber auch einfach ne Oktave höher spielen (oder runterstimmen, aber die Möglichkeit lass ich mal außen vor^^).
Im Drums notieren bin ich net so gut, deshalb sind die weggelassen, aber ich denke das wird kein Problem darstellen ;) . Viel Spaß beim üben :) ...

Ich hoffe, ich konnte helfen,
Janiboy

Anhänge

• Countdown To Insanity.gp5
    9,4 KB · Aufrufe: 386
Soooo... nach einiger Zeit mit der Gitarre vorm PC ist es mir nun auch gelungen, "Fuck The Facts" "niederzuschreiben" . Sollte so stimmen (Allerdings wie immer ohne Gewähr ;) ) . Das aufgeschriebene Solo solltest du allerdings eher als "Richtlinie" betrachten, da mir das nicht so liegt^^ , an den Noten solltest du dich allerdings orientieren können.

Viel Spaß beim Üben ;) ...

Ich hoffe, ich konnte helfen,

Anhänge

• Fuck The Facts.gp5
    13,8 KB · Aufrufe: 246
danke janiboy. solche leute braucht die musik!!! :great:
derr tab klingt wirklich gut, saubere arbeit... klasse, weiter so...:)

hochachtugsvoll,
uj

woran könnte das liegen das ich mir nciht anschauen kann? :D:D

warum du dich nicht anschauen kannst?... hm keine ahnung, probiers mal mitn spiegel, das sollte eingentlich funzen...

du brauchst das programm guitar-pro in der version 5!

kauf dir einfach die neue "Gitarre und Bass" Da sind die Tabs drin.
Ach nee, sorry, war die vom letzten Monat, is ja schon wieder die Neue draussen. Sorry

hey das ist doch john frusciante aufm dein avatar mähs, geil... weisst du auf welchem konzert das war?

Uh, ich wussts mal... Hmmm, mir fällts jetzt nicht ein.
Weisst du es denn?