A
Arouso
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.06.12
- Kekse
- 0
Hallo Gitarristis
bin (wieder mal) nicht ganz sicher, ob ich in der richtigen Rubrik bin.
Gegebenfalls bitte verschieben.
Folgendes Problem:
möchte meine Taylor 210 verkaufen und dafür eine Taylor 210e kaufen.
Möglicherweise mag das der ein oder andere "komisch" finden, aber ich mag den Sound der 210er einfach.
Nur leider fehlt ihr eben ein Pickup-System und nachbasteln mag ich nicht. Daher der Entschluß.
Gibt es (gute) online-shops, die evtl. gebrauchte Gitarren in Zahlung nehmen (natürlich nach vorheriger Überprüfung)?
Oder bleibt mir "nur" der privat-Verkauf?
Und wieviel wird eine knapp 18 Monate alte Taylor 210 ca. einbringen (natürlich inkl. dem original Koffer etc.)?
Gebrauchte 210er findet man leider nirgends, so daß ich leider überhaupt keinen Ansatzpunkt habe.
Und über den Tisch will ich mich im Falle eines Falles ja auch nicht unbedingt ziehen lassen...
Hoffe, ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen
Gruß
Arouso
bin (wieder mal) nicht ganz sicher, ob ich in der richtigen Rubrik bin.
Gegebenfalls bitte verschieben.
Folgendes Problem:
möchte meine Taylor 210 verkaufen und dafür eine Taylor 210e kaufen.
Möglicherweise mag das der ein oder andere "komisch" finden, aber ich mag den Sound der 210er einfach.
Nur leider fehlt ihr eben ein Pickup-System und nachbasteln mag ich nicht. Daher der Entschluß.
Gibt es (gute) online-shops, die evtl. gebrauchte Gitarren in Zahlung nehmen (natürlich nach vorheriger Überprüfung)?
Oder bleibt mir "nur" der privat-Verkauf?
Und wieviel wird eine knapp 18 Monate alte Taylor 210 ca. einbringen (natürlich inkl. dem original Koffer etc.)?
Gebrauchte 210er findet man leider nirgends, so daß ich leider überhaupt keinen Ansatzpunkt habe.
Und über den Tisch will ich mich im Falle eines Falles ja auch nicht unbedingt ziehen lassen...
Hoffe, ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen
Gruß
Arouso
- Eigenschaft