Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ersteres passiert mir leider so gut wie nicht (entweder Bands entsprechen meinem Beuteschema, dann kenn ich sie meistens oder aber sie entsprechen nicht meinem Beuteschema, dann gefallen sie mir eben nicht).Das schöne an Samplern ist, dass man häufig auf gute Bands stößt die nicht dem eigenen Beuteschma entsprechen und sich auf kleineren Partys für eine Weile den DJ sparen kann.
Das schöne an Samplern ist, dass man häufig auf gute Bands stößt die nicht dem eigenen Beuteschma entsprechen[...].
Arsch[...](und genug Geld verdiene, um mir Alben auch mal auf gut Glück zu kaufen)[...]
Das ist dann an mir vorbeigegangenDigital ist doch mittlerweile schon wieder uncool...
die schwertkämpfer der umbrella-corporation ^^Also ich habe 2 CDs der Reihe "Der Heidensturm". Ich finds eigentlich noch gut und lernte einige neue Bands kennen.
Aber der Sinn von einer Heft Compilation als "Gratis CD" war doch auch noch nie, dass einem 10 von 15 Tracks gefallen...
Also wenn mir von einer Heft CD 3 - 4 Tracks gefallen ist das doch schon ne gute Quote.
3 - 4 neue Bands die ich danach ergoogle, durchhöre usw sind gut.