Gibt es eine Jackson WARRIOR koffer/Tasche???

• Ersteller Metal Up your ass
  • Erstellt am
M
Metal Up your ass
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.04
Kekse
0
Hallo hab mir eine neue Warrior mg gekauf, aber leider hab ich kein/e Koffer
tasche für diese Gitarre!!!!!! Passt nicht in eine Normale Tasche!

Gibt es einen Extra Koffer für diese E-Gitarre???

Danke! ;)

Eigenschaft

jo,gibbet...kostet aber viel......
schau bei ebay oder nach nem so nem koffer der keine form drinnen hat(weeste wat ick meen?),also nur auflage für hals usw hat...is billiger,weiol die opriginalen jackosn koffer schweine teuer sind,wie ich schon gesagt hab

Vielleicht ist es klar, aber die Warrior ist ja ziemlich lang. Und ich habe auch einen solchen Koffer, aber die Warrior(als ich sie hatte) hat nicht hineingepasst!

Diamonus schrieb:
Vielleicht ist es klar, aber die Warrior ist ja ziemlich lang. Und ich habe auch einen solchen Koffer, aber die Warrior(als ich sie hatte) hat nicht hineingepasst!

Ja, stimmt der korpus ist ziemlich lang(die linke Flosse)

Man muss ziemlich aufpassen, dass man damit nicht irgendwo gegenstößt!;)

Diamonus schrieb:
Man muss ziemlich aufpassen, dass man damit nicht irgendwo gegenstößt!;)

Booaarr ich liebe es mit dieser Gitarre zu spielen, so´ein geiles Griffbrett schön sanft und schönes holz, einfach und locker zu spielen
uswwww
METAL RULEZ!
by metal up your ass!!!!! :D

i hab einmal nach so was ähnlichem für mei ironbird gsucht. soiche koffer kostn an die 150€. frag im musikgschäft

Hab fast das gleiche Modell nur für meine die Acrylwarlock:
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-161564.html
Billig und sehr gut. Die Beast hat ja ungefähr auch so ein langes Horn. Das müßte eigentlich passen. Ansonsten frag mal lieber noch nach, ob der Rockcase für Warlock auch geht.

Ich hab diesen: http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-152005.html
Es ist zwar kein Formkoffer, aber er ist sehr gut. Preis/LEistungsverhältnis ist der um einiges besser, als Musik-Produktivangebote in der Preisklasse. Ich hab keine Probleme damit. Frag aber bitte nochmal nach ob jetzt Warlockstyle oder Beaststyle für dich besser wäre, die können das ja testen.