GuywithBass
Registrierter Benutzer
Ich möchte gerne für die M/S-Mikrofonierung zwei Mic (Acht und Niere) über einander, das eine Kopf über postionieren.
Hier zu beitet sich z.B. der K&M 240/5 Microphone Holder schein bar an.
Auf die deutsche Wertarbeit vertraut und 26;- Euro in die Hand genommen und erst mal nur 1 Exemplar gekauft. Zum Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denn wenn die L-förmige Stange so festgestellt wird, wie im Bild zu sehen und eine Mikro-Spinne befestigt wird gibt es eine böse Überraschung.
Die L-förmige Stange hat einen 6-eckigen Querschnitt, welches dazu führt, das die Klemmfläche nicht auf einer Flanke, sondern auf einer Kante die Stange klemmt. Geringste Kräfte führen da zu, das sich die Stange um die Achse dreht und das Mic aus der Position kippt. Eine sichere Fixierung in der obengezeigten Position ist nicht möglich. Schade, Schade, Schade.
Die Idee ist zwar gut, aber leider nur schludrig von K&M umgesetzt.
Ich suche jetzt zu dem Produkt von K&M eine brauchbare alternative.
Sachdienliche Hinweise bitte posten.
Dank im Voraus.
Gru
GwB
Hier zu beitet sich z.B. der K&M 240/5 Microphone Holder schein bar an.
Auf die deutsche Wertarbeit vertraut und 26;- Euro in die Hand genommen und erst mal nur 1 Exemplar gekauft. Zum Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denn wenn die L-förmige Stange so festgestellt wird, wie im Bild zu sehen und eine Mikro-Spinne befestigt wird gibt es eine böse Überraschung.
Die L-förmige Stange hat einen 6-eckigen Querschnitt, welches dazu führt, das die Klemmfläche nicht auf einer Flanke, sondern auf einer Kante die Stange klemmt. Geringste Kräfte führen da zu, das sich die Stange um die Achse dreht und das Mic aus der Position kippt. Eine sichere Fixierung in der obengezeigten Position ist nicht möglich. Schade, Schade, Schade.
Die Idee ist zwar gut, aber leider nur schludrig von K&M umgesetzt.
Ich suche jetzt zu dem Produkt von K&M eine brauchbare alternative.
Sachdienliche Hinweise bitte posten.
Dank im Voraus.
Gru
GwB
- Eigenschaft