Gibt es ein Hardcase für das Pedaltrain 3?

• Ersteller SixStringAddict
  • Erstellt am
SixStringAddict
SixStringAddict
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.24
Kekse
5.383
Ich hab jetzt schon echt lange gesucht, konnte aber nichts finde...

Das PT-3 gibt es ja nur im Softcase, richtig? Gibt es irgendwo auch ein Hardcase zu kaufen dafür? Ich kann dazu m Netz nichts finden. Oder müsste man sich das extra anfertigen lassen?

Eigenschaft

Moin, ich habe den Pedaltrain PT-Pro-HC, der ja noch ein wenig größer ist, aber das PT 3 gibt es auch mit HC und das Case hat wegen dem Gewicht sogar Rollen. Du musst natürlich im Internet suchen, nicht im Telefonbuch. ;)

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/-/art-GIT0024308-000

Gruß, Armin :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich as Case für das PT 3 einzeln suche, also ohne Board, da ich das Board mit Softcaße bereits besitze, aber festgestellt habe, dass mir für Gigs doch ein Case liebe wäre. Und bei euren beiden Vorschlägen ist das Board doch mit dabei, oder ?!

Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich as Case für das PT 3 einzeln suche, also ohne Board, da ich das Board mit Softcaße bereits besitze, aber festgestellt habe, dass mir für Gigs doch ein Case liebe wäre. Und bei euren beiden Vorschlägen ist das Board doch mit dabei, oder ?!

Richtig, bei diesen Varianten ist das Board mit dabei. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand sich die Hardcase-Variante kauft und dann nur das Hardcase wieder verkauft, halte ich auch für eher gering. Also würde ich sagen, du lässt dir von einem Casebauer ein passendes Case nach deinen Vorstellungen bauen.

Mfg, WüPi