Gibt es den Song schon ?

• Ersteller mjmueller
  • Erstellt am
mjmueller
mjmueller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.24
Kekse
25.818
Hallo Leute,
sorry, bin mal wieder unsicher, ob es diese Songidee schon gibt. Wäre prima, wenn ihr mir etwas Klarheit verschaffen könntet.
Mir kommt die Melodie nicht bekannt vor. Ich finde die aber so gut, dass ich mir nur schwer vorstellen kann, dass es sie noch nicht gibt :)
Ich würde gerne an der Idee weiterfeilen, wenn die aber "geklaut" ist, dann wäre das natürlich Quatsch :-(
DANKE !!!
https://soundcloud.com/mjmueler/wonderful

Eigenschaft

Also ich kenns nicht.
Müßte man jetzt auch nicht zwangsläufig mit Text überladen, ist eigentlich so schon sehr schön.
Allerdings könntest du die Querflötisten auch mal Luft holen lassen.:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja, wenn Du die Idee geklaut hast, solltest Du es doch am besten wissen :whistle:!? Wenn Du es selbst komponiert hast, wäre es doch erst einmal Deine Idee. :confused:

Mag nun sein, das es das schon gibt (klingt im übrigen sehr entspannt :great:), aber wer von den paar Zuhörern hier im Board soll Dir nun verbindlich sagen können, das es das unter den Milliarden von Songs nicht doch schon gibt!?

Zumindest hat mal meine Soundhound App keine Übereinstimmung gefunden! ;-)

LG Kay

EDIT: Und wenn das hier einer kennt, dann bestimmt @McCoy ! :);-):er_what:

• Gefällt mir
Hallo und Danke an euch! :)
Allerdings könntest du die Querflötisten auch mal Luft holen lassen.:D
Naja, die brauchen auch mal was zu tun ;)

wenn Du die Idee geklaut hast, solltest Du es doch am besten wissen
Also, wenn ich die geklaut habe, dann jedenfalls nicht bewusst. Aber kann schon sein, dass meine Muse schon vorher jemanden anderen geküsst hat.

wer von den paar Zuhörern hier im Board soll Dir nun verbindlich sagen können, das es das unter den Milliarden von Songs nicht doch schon gibt!?
Verbindlich natürlich nicht. Wenn ich aber schon mal ein paar Meinungen mehr als meine habe, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ich eben nicht geklaut habe.
Ich habe ja auch jede Menge Musiker/innen in meinem Umfeld, aber manche brauche ich gar nicht erst fragen, die sind so auf ein Genre fokussiert und kennen kaum was anderes. Daher meine Anfrage hier.
Grüße

Hallo und Danke an euch! :)

Naja, die brauchen auch mal was zu tun ;)...
Oder gefallen dir die Anblasgeräusche von den samples nich?
Bei 1:44-2:00 könnten die auch noch mehre crescendieren.

• Gefällt mir