sanni
Registrierter Benutzer
Ich spiele nun seit fast 3 Monaten Gitarre und seit einigen Tagen geht nix mehr z.B. hab ich nun Schwierigkeiten mit D Dur. Immer wenn ich während eines Liedes D greife hört sich die E Seite dumpf an. Ich versuch korrekt zu greifen,aber Pustekuchen.....es sei denn ich greife den Griff pur*gg*Bei G hab ich mit dem kleinen Finger Schwierigkeiten.Von H7 net zu reden und eigentlich wollte ich mit F anfangen,aber das geht nu gar nicht Im Moment habe ich einfach das Gefühl das *nüscht* mehr geht. Verwechsele die Griffe,halte den Takt nicht mehr und die Anschlagtechniken bringen mich auch zum verzweifeln. Dazu kommt das ich nun ne Westerngitte endlich habe und dachte das ich nun leichter greifen kann weil das Griffbrett schmaler ist...Pustekuchen ,ich greife fast immer so das irgendeine Saite berührt wird die nu gar nicht berührt werden soll.Und länger als 10 Minuten geht net auf der WG
Bin total deprimiert,dachte ich hätte nen schlechten Tag gehabt...aber über ne Woche?
Hab dann versucht was über Fingerübungen zu finden,doch ehrlicherweise versteh ich die Tabs nicht so genau...meinen die mit den Zahlen nun die Bünde oder Finger? Oder beides?
Vielleicht rieselt der Kalk doch stärker als angenommen und ich bin definitiv zu alt.....
Isses euch auch mal so gegangen? Oder ist das ne reine *Sannierscheinung?*
Bin total deprimiert,dachte ich hätte nen schlechten Tag gehabt...aber über ne Woche?
Hab dann versucht was über Fingerübungen zu finden,doch ehrlicherweise versteh ich die Tabs nicht so genau...meinen die mit den Zahlen nun die Bünde oder Finger? Oder beides?
Vielleicht rieselt der Kalk doch stärker als angenommen und ich bin definitiv zu alt.....
Isses euch auch mal so gegangen? Oder ist das ne reine *Sannierscheinung?*
- Eigenschaft