Gibson Voodoo - Internethändler?

• Ersteller Doctor Madness
  • Erstellt am
Doctor Madness
Doctor Madness
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.10
Kekse
-3
Hallo.

Leider hab ich im Netz noch keinen Händler gefunden, der die Voodoo-Serie
vonGibson anbietet. Hat jemand nen Link?

m.f.G.

Eigenschaft

die voodoo-serie gibt's schon länger nicht mehr,musste dich auf dem gebrauchtmarkt umsehen!empfehle sie aber ganz unsd garnicht btw...die klingen ganz anders als die originale

Dat wusst ich leider nich :( Wat hat das denn für Gründe? Hab vor 2 Jahren mal ne Voodoo SG gezockt, die war sehr sexy...

Doctor Madness schrieb:
Dat wusst ich leider nich :( Wat hat das denn für Gründe? Hab vor 2 Jahren mal ne Voodoo SG gezockt, die war sehr sexy...

Ich wuerde sagen der Grund duerfte darin liegen, das sie Leute zwar getestet und "sexy" gefunden haben, aber dann nicht gekauft. :)

lennynero schrieb:
Ich wuerde sagen der Grund duerfte darin liegen, das sie Leute zwar getestet und "sexy" gefunden haben, aber dann nicht gekauft. :)
Mit Grund meinte ich ehr, wieso sie nicht wie die "normalen" klingen. Nur wegen den Holz?

Meinst du die Hier :

les%20paul%20voodoo_130_130.jpg

Doctor Madness schrieb:
Mit Grund meinte ich ehr, wieso sie nicht wie die "normalen" klingen. Nur wegen den Holz?

sie sollen wegen dem holz anders klingen, weil es eben kein "vollmahagoni" mit palisander-griffbrett sondern mahagoni-hals mit ebenholz-griffbrett an einem esche-korpus ist. mir persönlich gefallen die voodoos allerdings ganz gut. sie klingen nicht 100% identisch, aber das finde ich z.b. gar nicht mal so schlimm. die voodoos gehörten zu einer serie von gitarren, wie die gothics, die smartwoods oder andere, die für eine bestimmte zeit angeboten wurden. das ist bei gibson eigentlich mehr oder minder normal, daß es nur die standard-serien in nahezu gleichbleibender art mehrere jahre hinweg gibt und alle anderen kommen und gehen.

Die Look fand ich auch sehr schicke.. Und Esche klingt doch an sich gut :-?
Hoffe ja, dass die noch ein paar Stück wieder auflegen..

quatsch,pappel-korpus!nix mahagoni

edeltoaster schrieb:
quatsch,pappel-korpus!nix mahagoni

Was gibste da fürn Müll ab :confused: :screwy:

Sumpesche Korpus an Mahagoni Hals und nicht Pappel... :great:

Pappellappel was du da schwafelst... :screwy:

Ich find die Voodoo Explorer geil, doch als ich sie in der Hand hatte, hatte ich das Geld nicht und jeztz hab ich fast die Kohle ud die Gitarre ist nirgends mehr so einfach zu bekommen... :cool: