Gibson Thunderbird Studio

  • Ersteller Lucky13
  • Erstellt am
L
Lucky13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.08
Registriert
25.01.07
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo erstmal,

ich hab mich seit kurzem entschlossen mir nen Gibson Thunderbird zu kaufen und wollte jetzt mal einige comments sammeln ob irgendjemand mit dem Bass schon Erfahrungen gesammelt hat. Die genaue Bezeichnung meines "Traumsbasses" :D bei thomann.de lautet
Gibson Thunderbird Studio EB. So dann wart ich mal auf die hoffentlich poitiven Comments.
cYa
 
Eigenschaft
 
wenn du dich entschlossen hast, warum fragst du dann ?
 
damit er bestärkt wird
und er sich sicher ist nicht irgendwelchen schrott zu kaufen.
Ich kann ihn verstehen, wär bei sonner investition auch lieber sicher, wobei in manchen situation ein wenig risiko ganz gut ist , in dieser brauchst du kein risiko einzugehen, lass dich hier lieber noch einmal beraten.
Ich hab leider keine ahnung zu dem Bass, weiß nur das du wohl ein paar probleme hast da er ein wenig unausbalanciert ist( der kopf is so schwer).
Das weißt du bestimmt schon
 
den klang find ich an sihc geil (ist aber nich jedermanns geschmack weil der wirklich einfach nur reinhaut) aber ich find die studio version hässlich.. ok wurde ja auch an allem optischen schnickschnack gespart aber kostet auch nur die hälfte^^
 
Wenn dir die Optik gefällt(mir als T-Birdfan sagt sie nicht so zu) dann schlag ruhig zu.
Kannst aber auch über Ishibashi aus Japan einen richtigen T-Bird holen.
Die werden dort für etwa 1020€ vertickt,da kommen dann noch etwa 300 € für Versand,Zoll und MwSt darauf.Ist dann auch nicht viel teurer als der Studio.
 
@Motorpsycho kannst du mir da evtl. Internet Adresse geben?
 
Link (direkt verlinken hat nicht geklappt,scroll runter und klick guitar & base an und dann erscheint Gibson dann Links in der Leiste und dann findes du schon weiter
Frag am besten über diese Mailadresse an:
web-shop@ishibashi.co.jp
 
hat bei dem shop von Motorpsycho eigentlich schon jemand bestellt aus forum?
 
Ich weiss nur,das im Bassics-Forum schon einige sich dort einen Japan-Fender geholt haben, wirst dort einige Threads dazu finden.Ist jedenfalls ein zuverlässiger Laden,der auch viel ins Ausland verschickt.Ich hatte dort mal wegen einen gebrauchten Bass nachgefragt und bekam am Wochenende binnen weniger Stunden eine Antwort(damals war leider schon ein anderer schneller).
Ich weiss aber nicht,ob es ihnen vielleicht untersagt ist,neue Gibson-Instrumente nach Deutschland zu exportieren,aber fragen kostet ja nix :)
 
Tach,
Ich hab mir bei dem Laden einen P-Bass bestellt (Der diese Woche wahrscheinlich ankommt :) ). Ich bin eigentlich mit dem Service da voll zufrieden. Die Dame hat immer recht fix geantwortet und war auch immer verdammt freundlich. Fast schon überfreundlich ^^
Es gab bei mir nur ein kleines Missverständnis bei der Zuordnung der Überweisung. Von daher hat sich das ganze um ca. 2 Wochen verzögert. Bei Bedarf kann ich die Geschichte ja mal erzählen.
Aber das ist auf jeden Fall ein seriöser Laden, wo man keine Angst haben muss, dass man über den Tisch gezogen wird. Und jedenfalls für Fender verdammt günstig.
Ich hoffe, ich konnte helfen.

Gruß Jan
 
Ich hab leider keine ahnung zu dem Bass, weiß nur das du wohl ein paar probleme hast da er ein wenig unausbalanciert ist( der kopf is so schwer).
Das weißt du bestimmt schon

War das nicht nur bei Epiphones?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben