I
ike clanton
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.03.10
- Kekse
- 844
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
O.K ich weiß, meine Beschreibung hilft dir wenig, mich hat nur gewundert daß bei den (Fernost) Gibsons die Streuung so groß war.
Bitte erst schlau machen, dann posten.
Weder Fernost noch Mexico. Die Gibson Songmaker Serie wird in einem Gibson eigenen Werk (Garrison Guitar, St. John´s) in Kanada gefertigt. Soviel dazu. Ike, sorry, zum gewünschten Vergleich kann ich leider nichts beitragen.
Bitte erst schlau machen, dann posten.
Weder Fernost noch Mexico. Die Gibson Songmaker Serie wird in einem Gibson eigenen Werk (Garrison Guitar, St. John´s) in Kanada gefertigt. Soviel dazu. Ike, sorry, zum gewünschten Vergleich kann ich leider nichts beitragen.
Mich würde der Vergleich zwischen einer Gibson DSM und Tanglewood TW15 interessieren, da ich mir momentan unsicher bin für welcher der beiden Gitarren ich mit entscheiden soll.
naja, die Gibson ist aus Canada, die Tanglewood und die Epihone Masterbilt sind auch China.
chinesische vollmassive gits gibts billigere, sehr sauber verarbeitete und gut klingende gits: Johnson JD24 und JD22. erste kostet bei www.blutrade.de weit unter 300 euro in der palisander/fichten variante. die JD 22 gibts sogar für 199 euro.
was bitte will man denn mehr?