Gibson sg special/ special faded

• Ersteller Cornell
  • Erstellt am
Cornell
Cornell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.10
Kekse
21
Hey,
ich habe vor mir eine Gibson sg special oder special faded zu kaufen...
wisst ihr ob es diese Gitarren auch anstatt den Dot-inlays mit Trapez-inlays gibt?
Bitte antwortet....ich kenn mich da noch nich so aus

Eigenschaft

hab grad in einem anderen thread ein bild von so ner worn brown sg special gesehen!die hatte kreuz inlays(also so X)!sieht sau geil aus!aber ich glaube trapezinlays haben nur die standards(bzw. sg-400 wie die bei epi heissen).

nee!sorry vergiss den post da oben!ich sag dir...das bild war so unscharf das die punkte aussahen wie Xe!kein scheiss jetzt...und als ich gezoomt hab...tada punkte!son scheiss aber auch...gibts doch nur mit punkten!aber das mit den Xen wär áuch mal ne geile idee...

also special gibt es soweit ich weis nur mit punkten. nur die standard hat solche inlays, ist jedoch um ein ganzes stück teurer. es gibt jedoch aufkleber speziel für das griffbrett. wie gut das jedoch aussieht und wie das haltet kann ich dir leider nicht sagen.

Jimmy P4ge schrieb:
nee!sorry vergiss den post da oben!ich sag dir...das bild war so unscharf das die punkte aussahen wie Xe!kein scheiss jetzt...und als ich gezoomt hab...tada punkte!son scheiss aber auch...gibts doch nur mit punkten!aber das mit den Xen wär áuch mal ne geile idee...
Meine SG hat Xe is aber "nur" ne Epi.

Guckstu da: http://stuff.der-vogel.net/digi/SANY0003.JPG

:)

hat jemand zufällig links zu verschiedenen geilen SG's?
(bevorzugt worn brown, also holz halt)
=)

ach und der_voge, hast du das X da rausgeschnitten? ^^ und wenn ja was hast du genommen?

Ne, ganz unspektakulär. Die gabs mal so zu kaufen als Special Edition. :D

bin ich jetzt irre???ich guck auf das foto und denke:hey cool Xe....ich vergrösser das foto und sehe:ahh ich hab mich geeirrt!es sind punkte...dann sehe ich jetzt:es sind doch Xe :confused: :confused: :confused: Ich glaub ich bin reif für die klapse...

[offtopic] tja sachen gibts... [/offtopic]

ne kann aber echt sein weil epi da auch manchmal gern ihr eigenes ding machen. Sieht übrigens fett aus die epi und das "nur" kannste weglassen!:great:

okay, wenn die schon nich mit trapez-inlays gibt...dann aber doch wohl in heritage-cherry, oder?