Mystical End
Registrierter Benutzer
Hallo Leute,
ich besitze seit Juli 2009 eine Gibson Flying-V (Limited 1998) mit 496R und 500T Pickups. Die HUMs haben mir so gut gefallen das ich kurz darauf (Anfang August) beim Musicstore die selben für meine Paula nachbestellt habe. Damals war der erwartete Lieferzeitpunkt für den Musicstore mit 31.8.09 angegeben ... und ich warte immer noch.
Monatlich habe ich im Musicstore angerufen und jedes mal die selbe Antwort erhalten:
Seit Gibson den Standort in Deutschland aufgegeben hat haben wir nur noch Probleme mit Gibson Produkten. Die Liefertermine verschieben sich laufend und wir haben Kunden die schon viel länger auf ihre Ware warten.
Da muss ich mich langsam fragen, ob Gibson überhaupt noch was für ihre Kunden tut?!
Das ewige warten habe ich nun satt und möchte euch alle fragen was ich jetzt am besten machen soll???
ich besitze seit Juli 2009 eine Gibson Flying-V (Limited 1998) mit 496R und 500T Pickups. Die HUMs haben mir so gut gefallen das ich kurz darauf (Anfang August) beim Musicstore die selben für meine Paula nachbestellt habe. Damals war der erwartete Lieferzeitpunkt für den Musicstore mit 31.8.09 angegeben ... und ich warte immer noch.
Monatlich habe ich im Musicstore angerufen und jedes mal die selbe Antwort erhalten:
Seit Gibson den Standort in Deutschland aufgegeben hat haben wir nur noch Probleme mit Gibson Produkten. Die Liefertermine verschieben sich laufend und wir haben Kunden die schon viel länger auf ihre Ware warten.
Da muss ich mich langsam fragen, ob Gibson überhaupt noch was für ihre Kunden tut?!
Das ewige warten habe ich nun satt und möchte euch alle fragen was ich jetzt am besten machen soll???
- Eigenschaft