Gibson LP Slash Anaconda Burst - Stückzahlen, Varianten?

D
Daniel Düsentrieb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.24
Kekse
0
Hallo. Mein Name ist Daniel und bin neu hier in der Runde. Mich würde mal interessieren wie iele von den Slash Anaconda Burst Gitarren gebaut wurden. Sind sie auch nummeriert? Was ich festgestellt habe ist das es auch noch 2 Varianten gibt?! Eine "schwarze" und eine mit goldenen Knöpfen und weißen Kunststoffteilen. Kann für mich jemand Licht ins dunkle bringen? Vielen Dank euch. Gruß Daniel 👋

Hi Daniel,
Die mit den goldenen Knöpfen ist aus dem Custom Shop. Die andere das normale US Modell. Auf wie viel Modelle das CS Modell limitiert ist, weiß ich allerdings nicht.

Wenn Kaufinteresse besteht, würde ich eine Mail an den dt. Vertrieb senden. Dann hast du Klarheit. 😉

LG
René

Hi René. Vielen Dank für dein Feedback. Da bin ich doch schon mal schlauer. Danke Danke

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der erste Kommentar unter dem verlinkten Gitarre und Bass Artikel:

Ein User namens Tom Bauer schrieb:
Wenn Slash das nötig hat. Vielleicht sollte er dann auch mal in China bei Gibson am Fliesband arbeiten. Schade, ich hatte ihn als Musiker sehr geschätzt?

Hervorhebung von mir.

Das ist das Dümmste, was ich in Monaten gelesen habe. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Wie war das? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten? :ROFLMAO::ROFLMAO:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben