Gibson LP Custom für nen Appel undn Ei?

• Ersteller zahnstocher
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin

lol witzige sache. aber ist mal was neues. ich mein man denk ja vielleicht bekommt man wirklich ne klampfe ist ja nur ein € kann man ja mal machen. Er bietet so viele an und wenn, angenommen, 500 Leute aus spaß eine kaufen, hat er 500€ gemhact. ist doch was....

der verkauft nicht die gitarre, sondern nur eine möglichkeit bzw. chance, sie zu gewinnen:

Leider spiele ich keine Gitarre und da ich ein Freund des Glückspiels bin, möchte ich jedem hier die Gelegenheit geben, diese Gitarre zu gewinnen. Also ich versteigere hier die Möglichkeit, die Gitarre zu gewinnen für nur 1Euro!
Jeder gültige Ebay-Account darf an der Auslosung teilnehmen, je mehr Aukitonen gekauft werden umso höher liegt die Gewinnchance, jedoch werden nur maximal 50 Auktionskäufe pro Ebay-Account zugelassen.
Alles darüber hinaus hat keine Einwirkung auf das Losverfahren!

...aber 500 Verfahren am Hals... ein Spinner ist das :rolleyes::screwy:

EDIT: ach ja, da redet er sich im Kleingedruckten wieder fein 'raus...

Ist auch komisch das er sich das so einfach erlauben kann, denn 3500@ Neupreis für die Gitarre sind ja nunmal kein Pappenstiel, uns ich denke nicht das da allzuviele Leite mitmachen werden...oder doch?^^

ich hab´s mal eBay gemeldet - so ein Scheiß gehört da nicht hin, eBay ist eine Verkaufsplattform, schlimm genug, dass da zig verbotene und gefälschte Dinge im Umlauf sind, da muss man nicht auch noch dubiose Verlosungen akzeptieren...wenn eBay darauf eingeht müßte das Angebot (und evtl. auch der Account) in 1 - 2 Tagen weg vom Fenster sein.

...ach ja, du hast darauf geboten? Es tut mir gar soooooooooooooooo leid :D

das Losverfahren erfolgt im privaten Kreis.
kann mir schon in etwa vorstellen wie das aussieht... :D (von dem euro kauf ich mir doch lieber n plektrum odern keks)

ahahaha. ein bekannter von dem macht 1x mit und wird das ding zufällig gewinnen wenn "das Losverfahren erfolgt im privaten Kreis" erfolgt. was nen rigged crap.

Zitat vonX?X...ach ja, du hast darauf geboten? Es tut mir gar soooooooooooooooo leid

Nein ich habe nicht darauf gbeoten, so weit kommts noch :D
Ist aber gut, das du das gemeldet hast, wenn das häufiger auftreten würde, wärs auch echt nervig, weil man ständig auf "günstige Angebote" klicken würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.