hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 16.11.24
- Kekse
- 96.163
Was ja auf einer Custom usus ist.Geiles Bild... aber ich kapiere nicht was du willst... ein Binding hinten am Body?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ja auf einer Custom usus ist.Geiles Bild... aber ich kapiere nicht was du willst... ein Binding hinten am Body?
Mhm ich kann mir nicht helfen, aber ich finde ja die Les Paul Classic Custom in Creme White total sexy, weil ich eben auf solch vintage weiße Les Paul Customs stehe.
Das weiß ich ... ich wollte nur wissen ob es das ist was er meint!
Kannst du bitte mal aufhören diese Bilder zu posten. Ich hab weisse Gitarren immer mit Schlager und volkstümlicher Musik assoziert, und die mag ich nicht. Hansi Hinterseer, Spastelruter Katzen ....
...und um €1590.- auch zu einem günstigen Kurs.
Klar... fehlt ja auch das Binding am Body ;oD
Ich hab weisse Gitarren immer mit Schlager und volkstümlicher Musik assoziert, und die mag ich nicht. Hansi Hinterseer, Spastelruter Katzen ....
Eine schöne Gitarre, kannst Du uns noch etwas mehr über sie erzählen?
Weiß ja nicht wo diese Nummer reingehört, aber diesen Albtraum will ich euch nicht vorenthalten. Bei Bedarf bitte verschieben.
http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Frau-verkauft-heimlich-Gitarrensammlung-ihres-Mannes