Gibson Les Paul – Der Userthread

Das weiß ich ... ich wollte nur wissen ob es das ist was er meint!
 
Mhm ich kann mir nicht helfen, aber ich finde ja die Les Paul Classic Custom in Creme White total sexy, weil ich eben auf solch vintage weiße Les Paul Customs stehe.

Kannst du bitte mal aufhören diese Bilder zu posten. ;) Ich hab weisse Gitarren immer mit Schlager und volkstümlicher Musik assoziert, und die mag ich nicht. Hansi Hinterseer, Spastelruter Katzen ....
Wenn ich deine Bilder dauernd sehe .... ich will auch so eine. :redface:
Sollte ich jemals eine weisse Gitarre besitzen bist du schuld. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das weiß ich ... ich wollte nur wissen ob es das ist was er meint!


Ja das war es was ich meinte. Ich liebe weiße Les Paul Customs und die Classic Custom sieht von vorne halt wie eine Custom aus, aber hinten nicht und es nervt mich das einen immer so kleine Dinge stören und zweifeln lassen. Das st genauso wie mit meiner Edwards. Ich finde sie absolut klasse und mit einer Gibson ebenbürtig, aber mir fehlt dieses Diamond Splitinlay am Kopf. Ich habe es in den letzten wochen geschafft drüber hinweg zu sehen das es mich absolut nicht mehr stört, aber immer hängen einem trotzdem die Gedanken im Kopf. "Das ist nicht richtig so, das ist original eigentlich so und so gemacht worden blaaaa blaaaa blaaaaa"

Das nervt mich so langsam.


@Riffhart

Ist ja nicht mal von mir das bild. Hab ich nur gemoppst.
 
Okay... ha ha ha... wir haben Probleme! ;o)
 
Jo first world problems. :D
 
Ach lass man... mir geht's ja ähnlich mit der Black Beauty, 2 Humbuckers, Mahogany Top ABER chrome/nickel Hardware! Gibt's auch irgendwie nicht ;o(.
 
Kannst du bitte mal aufhören diese Bilder zu posten. ;) Ich hab weisse Gitarren immer mit Schlager und volkstümlicher Musik assoziert, und die mag ich nicht. Hansi Hinterseer, Spastelruter Katzen ....

Erinnert mich eher an RR ;) und JA, die würde mir auch gefallen, und um €1590.- auch zu einem günstigen Kurs.
 
Yapp... das andere wäre ja am Top ;oD
 
Ich hab weisse Gitarren immer mit Schlager und volkstümlicher Musik assoziert, und die mag ich nicht. Hansi Hinterseer, Spastelruter Katzen ....

... Jimi Hendrix, Jeff Beck, Stephen Stills, Neil Young ;)

(ok, das waren allerdings Fenders und Gretschs ... )
 
Zuletzt bearbeitet:
Und natürlich ist Slash nicht zu vergessen ;o).

attachment.php
 
Ich will es auch mal versuchen...

IMG_0667_1.jpg

IMG_0669_1.jpg

IMG_0671_1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Eine schöne Gitarre, kannst Du uns noch etwas mehr über sie erzählen?:great:
 
Eine schöne Gitarre, kannst Du uns noch etwas mehr über sie erzählen?:great:

Oh... klar...

Ist eine ´83er Studio Custom... Erle-Korpus, Ahorn-Hals mit Palisandergriffbrett, Tim Shaw PAF... Also eine der ersten Studios, die es gab. Es gab sie damals in drei Versionen: Studio, Studio Standard und Studio Custom.

Ich habe sie vor Jahren (in den 1990ern) in Münster gebraucht gekauft, als "erste richtige Gitarre" nach meiner "Anfängergitarre".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Erstmal auch egal ob es Gitarren, ein auto oder sonstwas wichtiges für einen ist. Sowas geht gar nicht. Nie und nimmer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben