Jagmaster
Registrierter Benutzer
Hey Leute, ich weiss es gab schonmal nen Thread über die Gibson Les Paul studio, den ich auhc mit heissem Interesse durchgelesen hab, allerdings hätt ich da so'n paar eigene Fragen dazu. Also mir is bekannt, dass diese Reihe ja sowieso schon (für Gibson) preisgünstiger is als andere les-paul-modelle (nicht so optisch aufwändig etc.), allerdings ist mir letztens ne thoamnn-werbung unter die finger geraten wo dieses teil für sage und schreibe 675 drin war! :screwy: Ich hab echtt gedacht ich werd nich mehr. Weiss einer von euch warum die so verdammt billig is? Eigentlich hätt ich ja sofort zugeschlagen, weil ne eche gibson für 675 ... aber dann bei suchen nahc dem grund für diesen echt spottbilligen preis hat sich mir echt die frage gestellt: ist da jetz der miese dollarkurs dran schuld, oder ist gibson einfahc nur qualitativ so abgesackt?
also ich würde erwägen sie mir zu holen, allerdings würd ich gern nochmal wissen, was ihr so davon haltet, zumal da ich schon drei gitarren habe, mit denen ihc eigentlich auch zufrieden bin, möchte ich ungern jetz ne investition machen, die sich dann als totaler flop herausstellt. Ich bin nur so'n absoluter soundfreak, und so eine richtig schöne paula in dropped C würde sich noch gut machen
schreibt mir bitte einfach mal eure meinung dazu ! danke schonmal!
also ich würde erwägen sie mir zu holen, allerdings würd ich gern nochmal wissen, was ihr so davon haltet, zumal da ich schon drei gitarren habe, mit denen ihc eigentlich auch zufrieden bin, möchte ich ungern jetz ne investition machen, die sich dann als totaler flop herausstellt. Ich bin nur so'n absoluter soundfreak, und so eine richtig schöne paula in dropped C würde sich noch gut machen
schreibt mir bitte einfach mal eure meinung dazu ! danke schonmal!
- Eigenschaft