Gibson Les Paul Studio 1995

• Ersteller Pete Bullrich
  • Erstellt am
Pete Bullrich
Pete Bullrich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.14
Kekse
132
Moin die Damen und Herren!

Deutsche Wertstoffsammelstellen bieten Platz für allerelei kurioses und seltsames.
So fand ich doch glatt heute Nachmittag eine gut erhaltene Gibson Les Paul Studio ( Jahrgang 1995).
Nun meine Frage...tatatatta ....was si so ne Axt wert. Als Drummer kann ich mit so nem Dingens wenig anfangen. Hat zuwenig Felle und der Kesseldurchmesser is auch nich so das Wahre:)
Falls Fotos benötigt werden - einfach bescheid sagen!
Im Voraus schon mal einen Dank an die Saitenhexer Zunft!!!!!

Pete

Eigenschaft

du hast ne gibson les paul im müll gefunden? dazu gibts nur eins zu sagen: LUCKY BASTARD!!!;)

also ich bin immer sehr schlecht im wert schätzen, aber wenn sie wirklich gut erhalten ist, sollte sie minimum 500-600 euro bringen. ne studio kostet zur zeit neu etwa 1000 euro. mit gold hardware nochmal 100 drauf. ein paar fotos und vor allem großaufnahmen von evtl vorhandenen kleinen schäden sollten das ganze aber schon genauer abschätzen lassen

Moin die Damen und Herren!

Deutsche Wertstoffsammelstellen bieten Platz für allerelei kurioses und seltsames.
So fand ich doch glatt heute Nachmittag eine gut erhaltene Gibson Les Paul Studio ( Jahrgang 1995).
Nun meine Frage...tatatatta ....was si so ne Axt wert. Als Drummer kann ich mit so nem Dingens wenig anfangen. Hat zuwenig Felle und der Kesseldurchmesser is auch nich so das Wahre:)
Falls Fotos benötigt werden - einfach bescheid sagen!
Im Voraus schon mal einen Dank an die Saitenhexer Zunft!!!!!

Pete

Studios bringen, je nachdem wie gut die noch aussehen, bei Ebay im Schnitt zwischen 600-800 Euro.

Setz doch mal ein Foto vom Headstock rein. Mit einer Ser.Nr. kann man mehr anfangen ;)