Catweazle
Registrierter Benutzer
Hallo !
War heute bei meinem Instrumentenladen und wollte mir mal eine Music Man SUB 1 zum testen kommen lassen, da meinte der Bestizer er hat da was.....
Gibson Les Paul Studio
Seriennr.: 93053xxx (bekomm sie nicht mehr zusammen) dennoch 1993
Sunburst
Chrome Hardware
Front ansehnlich und frisch poliert, nur spuren um die Potis von den Fingernägeln und nur an den Kanten etwas Farbabrieb
Hals hat keine tiefen Dings oder Dongs, also nix was gross stören würde beim Spielen.
Kopfplatte an den Kanten leichte Lackabplatze, wurden teils nachlackiert (vom Gitarrenbauer)
Teils ist auch der Lack ein wenig Matt...aber nicht sonderlich schlimm.
Um die Straplocks hat der Gurt auch spuren hinterlassen
Zustand = ~3, aber keine tiefen Kratzer, nur halt die Stellen von der Gürtelschnalle auf der Rückseite. Sind aber wie gesagt keine tiefen Kratzer, kein Holz das blank liegt..
Koffer is dabei, auch guuuut beansprucht.
Was darf die höchstens Kosten ??? 700 € vielleicht ??
Einzigstes Manko: Morgen kommt schon ein Interessent, der schon öfters wegen so einer Paula beim Musikladen angerufen hat ob die was in Zahlung genommen haben...
Danke für eure Antworten !
War heute bei meinem Instrumentenladen und wollte mir mal eine Music Man SUB 1 zum testen kommen lassen, da meinte der Bestizer er hat da was.....
Gibson Les Paul Studio
Seriennr.: 93053xxx (bekomm sie nicht mehr zusammen) dennoch 1993
Sunburst
Chrome Hardware
Front ansehnlich und frisch poliert, nur spuren um die Potis von den Fingernägeln und nur an den Kanten etwas Farbabrieb
Hals hat keine tiefen Dings oder Dongs, also nix was gross stören würde beim Spielen.
Kopfplatte an den Kanten leichte Lackabplatze, wurden teils nachlackiert (vom Gitarrenbauer)
Teils ist auch der Lack ein wenig Matt...aber nicht sonderlich schlimm.
Um die Straplocks hat der Gurt auch spuren hinterlassen
Zustand = ~3, aber keine tiefen Kratzer, nur halt die Stellen von der Gürtelschnalle auf der Rückseite. Sind aber wie gesagt keine tiefen Kratzer, kein Holz das blank liegt..
Koffer is dabei, auch guuuut beansprucht.
Was darf die höchstens Kosten ??? 700 € vielleicht ??
Einzigstes Manko: Morgen kommt schon ein Interessent, der schon öfters wegen so einer Paula beim Musikladen angerufen hat ob die was in Zahlung genommen haben...
Danke für eure Antworten !
- Eigenschaft