Beefinitup
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.06.15
- Kekse
- 0
frage zu diesem ebay angebot,ist das seriös...oder kann man mir da getrost von abraten.also ich sehe so ein modell zum ersten mal.
danke für infos
die Gitarre soll 950,00 euro kosten,was mir ein bischen zu günstig erscheint,deswegen skepsis !
Gibson Les Paul Standard - USA - Goldtop - "geaged"
Sie bieten hier auf eine Gibson Les Paul Standard mit einer handvergoldeten 24 Karat doppelschichtigen Goldauflage.
Die Gitarre hat einen Supersound mit den eingebauten Gibson 57er Classic Humbucker in der Halsposition und dem 57er Classic plus Humbucker in der Stegposition, beide mit NickelCover.
Die 57er Classic Tonabnehmer sind die ultimativen "Patent Applied For" Reissue des original Pickups, den der Gibson Ingenieur Seth Lover im Jahre 1957 entwickelt hat.
Die Gitarre ist Baujahr 1997, immer liebevoll behandelt worden und hat ein "geagedtes" Aussehen, sehr schick.
Ein paar Dings und Dongs hat sie auch abbekommen (siehe Fotos), was aber auch den Reiz ausmacht.
Die Bespielbarkeit ist einfach klasse, die Bünde sind völlig in Ordnung.
Außerdem hat sie auch einen Alusteg für noch längeres Sustain, den Originalsteg lege ich dazu.
Mit dazu gibt es auch einen ultrastabilen, schwarzen Koffer von Gator.
Hier die sonstigen Fakten:
Größe: 24 ¾", 22 Bünde
Hölzer: einteiliger Mahagonihals, Mahagoniboden, Ahorndecke
Griffbrett: Palisander mit Trapezeinlagen
Mechaniken: Vintage Nickel mit Pearloid Flügeln
Pickups: 57er und 57er plus Classic Humbucker mit Nickel Cover
Decke und Glocke sind handvergoldet
danke für infos
die Gitarre soll 950,00 euro kosten,was mir ein bischen zu günstig erscheint,deswegen skepsis !
Gibson Les Paul Standard - USA - Goldtop - "geaged"
Sie bieten hier auf eine Gibson Les Paul Standard mit einer handvergoldeten 24 Karat doppelschichtigen Goldauflage.
Die Gitarre hat einen Supersound mit den eingebauten Gibson 57er Classic Humbucker in der Halsposition und dem 57er Classic plus Humbucker in der Stegposition, beide mit NickelCover.
Die 57er Classic Tonabnehmer sind die ultimativen "Patent Applied For" Reissue des original Pickups, den der Gibson Ingenieur Seth Lover im Jahre 1957 entwickelt hat.
Die Gitarre ist Baujahr 1997, immer liebevoll behandelt worden und hat ein "geagedtes" Aussehen, sehr schick.
Ein paar Dings und Dongs hat sie auch abbekommen (siehe Fotos), was aber auch den Reiz ausmacht.
Die Bespielbarkeit ist einfach klasse, die Bünde sind völlig in Ordnung.
Außerdem hat sie auch einen Alusteg für noch längeres Sustain, den Originalsteg lege ich dazu.
Mit dazu gibt es auch einen ultrastabilen, schwarzen Koffer von Gator.
Hier die sonstigen Fakten:
Größe: 24 ¾", 22 Bünde
Hölzer: einteiliger Mahagonihals, Mahagoniboden, Ahorndecke
Griffbrett: Palisander mit Trapezeinlagen
Mechaniken: Vintage Nickel mit Pearloid Flügeln
Pickups: 57er und 57er plus Classic Humbucker mit Nickel Cover
Decke und Glocke sind handvergoldet
- Eigenschaft