Ne, selbst angeklickt hab ich den Link nicht, aber selbst aus meiner Adressleiste rauskopiert.
Was denkst du, hatte dieser Satz für einen brutalen Subtext?
Und warum ich hier auf direkte Art und Weise zum Ausdruck gebracht habe, was ich von dieser Anfrage halte? Weil in Internetforen andauernd Fragen gestellt werden, die mit einer einfachen, kurzen Googlerecherche geklärt werden könnten.
Gibson legt auf der Firmen-Hp das Händlernetz offen dar, sagt einem sogar noch die exakte Adresse des Geschäfts und trotzdem raffen es dann manche Menschen nicht, dass es halt in ihrer Region schlichtweg keinen offiziellen Gibson-Händler mehr gibt.
Und wenn es in deinem Wohnort einen Händler gibt, der Gibsons scheinbar (noch) hat, aber nicht die Gitarre die du willst, warum fragst du dann nicht bei ihm an, ob er sie ordern könnte oder dir sagen könnte, wo du sie testen kannst?
Wenn ich nen Mercedes kaufen möchte den mein Händler vor Ort nicht sofort da hat, frag ich ihn doch auch erstmal, ob er ihn besorgen kann.
Es kann ja sein, dass ich auf soetwas relativ allergisch reagiere, weil ich persönlich es quasi von berufswegen her gewohnt bin, erst einmal selbst Recherchen anzustellen, aber ich persönlich kriege von der heutigen Google-Mentalität einfach ein Krise. Wenn die Information nicht direkt auf der ersten Seite bei Google steht, dann macht man am besten in 10 Foren gleichzeitig erstmal Threads auf und bemüht da auch nicht die Board-Suche (da wärst du mit den Begriffen "Gibson Händler") auch relativ schnell auf diesen Thread gestoßen:
Gibson Vertriebspolitik).
Ich möchte hier niemanden verprellen oder so, aber eine normale Google-Suche oder ne Board-Suche sollten doch mindestens erstmal drin sein, bevor man hier so nen Thread eröffnet.