Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selten so gelacht. Ich für meinen Teil kämpfe immer, wenn der Name Gibson ausgesprochen wird wie Tschipsn oder Tschibbson. Da könnt' ich kotzen! Wie hieß nochmal der Hauptdarsteller von Braveheart und The Patriot? Ja genau, Mel Tschibbson. Und wie heißt der Gitarrist von MR. BIG? Richtig, Paul Tschilbert. Oder der von ZZ TOP? Natürlich Billy Tschibbons, ist doch klar. Oder der von PINK FLOYD? Selbstverständlich David Tschilmour. Deswegen heißt die berühmte Gitarrenmarke auch Tschibbson, oder etwa nicht?
So schlimm kann der gegenwärtige Lock-down gar nicht sein, dass jetzt (wieder einmal) "G" herhalten muss, um uns die Zeit zu vertreiben. Das bisher Postulierte sollte daher im drullzigsten von x-"G"-Themen (mit den ihnen bekannt anhaftenden "Drift"-Potentialen) hinreichend Informationen liefern . Belastbares zum ", weil..." kann im Bedarfsfall u.a. ja HIER nachgelesen werden .
Ein prophylaktisches , auch wenn unser Biergarten mehr "Freiräume für Small-Talk" als die Fach-Subs zulässt.