Gibson heißt Gibson, weil......

• Ersteller DarkStar679
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DarkStar679
DarkStar679
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.24
Kekse
25.375
.... sich immer das G verstimmt.
Würde sich das D verstimmen, hieße sie Dibson, oder Bibson, oder Eibson oder Aibson bei den anderen Saiten.

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
du schon wieder :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
oder dem Gib sein Sohn

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gähhh
iiiiiiii
Bähhh
so
n’
s****ß

Quatsch ich mag Gibson!

Deshalb rückwärts:

„No, (it)s big!“

BtW , es sind vier Stück Gibschon im Haus, also ich mag sie sehr

Selten so gelacht. Ich für meinen Teil kämpfe immer, wenn der Name Gibson ausgesprochen wird wie Tschipsn oder Tschibbson. Da könnt' ich kotzen! Wie hieß nochmal der Hauptdarsteller von Braveheart und The Patriot? Ja genau, Mel Tschibbson. Und wie heißt der Gitarrist von MR. BIG? Richtig, Paul Tschilbert. Oder der von ZZ TOP? Natürlich Billy Tschibbons, ist doch klar. Oder der von PINK FLOYD? Selbstverständlich David Tschilmour. Deswegen heißt die berühmte Gitarrenmarke auch Tschibbson, oder etwa nicht? :igitt:

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Die sind nach dem Drink benannt. :prost::govampire:

PS.:
Das ist ein Manhatten mit Zwiebel statt Olive.

So schlimm kann der gegenwärtige Lock-down gar nicht sein, dass jetzt (wieder einmal) "G" herhalten muss, um uns die Zeit zu vertreiben. Das bisher Postulierte sollte daher im drullzigsten von x-"G"-Themen (mit den ihnen bekannt anhaftenden "Drift"-Potentialen) hinreichend Informationen liefern :engel:. Belastbares zum ", weil..." kann im Bedarfsfall u.a. ja HIER nachgelesen werden :D.
Ein prophylaktisches :zu:, auch wenn unser Biergarten mehr "Freiräume für Small-Talk" als die Fach-Subs zulässt.

LG Lenny (für die Moderation)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.