G
GOMF
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.11.12
- Kekse
- 144
Da such ich doch na einer !neuen! Les Paul und finde das hier:
http://cgi.ebay.de/Gibson-Les-Paul-Custom-John-Sykes-Aged-Neu-06_W0QQitemZ7415577761QQcategoryZ46648QQcmdZViewItem
:screwy:
Werde gleich meine !alte! auf die Strasse legen und sie ein wenig alter lassen.
Danach werde ich sie bei Ebay versteigern mit der Beschreibung "selfmade by Mercedes AMG"... Von dem Erlös hole ich mir 10 !neue!...
Mal ernsthaft... was haltet ihr von solchen Gitarren... Gibson hin oder her... ich meine diese Custom Aged Geschichten?
Kennt ihr diesen Schlamm aus Flaschen für Geländewagen-Besitzer, die sich ein Geländewagen für die Stadt ( :screwy::screwy::screwy: ) holen oder einfach zu feige sind ins Gelände zu fahren? Einfach über den Wagen damit und fertig ist der Betrug...
Gitarren sind musikalische Gebrauchsgegenstände, die ihre Gebrauchsspuren vom Gitarristen erben (Betonung auf Gebrauchsspuren).
Ich mein was soll man einem Besitzer einer solchen Gitarre sagen?
"Oh toll, eine Gitarre die man garnicht mehr spielen brauch!".
Ich halt das für Betrug!
Ist natürlich nur meine supjektive Meinung und hört sich erstmal schlimm an.
Darum was haltet ihr von Custom Aged Gitarren?
MfG
Gomf
http://cgi.ebay.de/Gibson-Les-Paul-Custom-John-Sykes-Aged-Neu-06_W0QQitemZ7415577761QQcategoryZ46648QQcmdZViewItem
:screwy:
Werde gleich meine !alte! auf die Strasse legen und sie ein wenig alter lassen.
Danach werde ich sie bei Ebay versteigern mit der Beschreibung "selfmade by Mercedes AMG"... Von dem Erlös hole ich mir 10 !neue!...
Mal ernsthaft... was haltet ihr von solchen Gitarren... Gibson hin oder her... ich meine diese Custom Aged Geschichten?
Kennt ihr diesen Schlamm aus Flaschen für Geländewagen-Besitzer, die sich ein Geländewagen für die Stadt ( :screwy::screwy::screwy: ) holen oder einfach zu feige sind ins Gelände zu fahren? Einfach über den Wagen damit und fertig ist der Betrug...
Gitarren sind musikalische Gebrauchsgegenstände, die ihre Gebrauchsspuren vom Gitarristen erben (Betonung auf Gebrauchsspuren).
Ich mein was soll man einem Besitzer einer solchen Gitarre sagen?
"Oh toll, eine Gitarre die man garnicht mehr spielen brauch!".
Ich halt das für Betrug!
Ist natürlich nur meine supjektive Meinung und hört sich erstmal schlimm an.
Darum was haltet ihr von Custom Aged Gitarren?
MfG
Gomf
- Eigenschaft