Na klar doch
Ich bin da überhaupt nicht auf eine Marke fixiert sondern Suche mir die Hardware zum einen gebraucht nach dem Preis und zum anderen natürlich nach dem Nutzen aus.
Fußmaschine: Mapex Falcon (neu gekauft, nach wie vor zufrieden, top Preis-Leistungs-Verhältnis)
Hihatmaschine: Tama HH35W (gebraucht gekauft, relativ basic aber absolut stabil)
Beckenständer: Tama (Roadpro? Neu gekauft, irgendwas für ~50€...hatte keinen besonderen Kaufgrund, war halt grade da
), Mapex Dreifachständer (gebraucht gekauft, auch hier weiß ich die Serie leider nicht, ist jedenfalls nix wackliges...hab ich mir zugelegt, um meine rechte Beckenflanke auf einen Ständer packen zu können. Ist für Auf- und Abbau praktisch)
Tomhalter: DW (neu gekauft, wollte was stabiles für die Bühne)
Multiclamps: Von Mapex, ausfahrbar (neu gekauft, sind glaube ich die einzigen, die man ausfahren kann - daher die)
Hocker: Tama 1st Chair mit Velourbezug (neu gekauft, bequemster Sitz ever
)
Im Endeffekt ist die Marke wirklich sekundär, denke ich. Wichtig ist, dass die HW ihren Nutzen erfüllt bzw. den, den du brauchst. Wenn du Beckenständer von Mapex hast, dir deren Multiklammern aber nicht gefallen...warum dann nicht einfach einen anderen Hersteller wählen?
Geht es rein um den optischen Aspekt, muss man sich halt entscheiden, welche Marke die meisten Bedürfnisse abdeckt.