Ganz ehrlich, auf Nachfrage bekommst du das bei jedem Händler. Wenn nicht, dann ist das traurig für den Händler, weil es ihn ein Anruf oder einen Blick in den aktuellen Katalog kostet. Selbst der kleine Dorfmusikladen mit 2 Gitarren und einem Tamborin, sollte das hinbekommen.
Die Händler haben auf ihren Homepages nie alle Artikel der Herstellers. Denn dann geht eindeutig die Übersichtlichkeit verloren. Also einfach anrufen und nachfragen. Bzw. eine E-Mail schreiben. Außerdem sollten in jedem Musikhaus auch Prospekte der Hersteller ausliegen. Sobald du die Seriennummer vom Hersteller hast, ist es erst recht kein Problem für das Musikhaus diesen Artikel zu finden.
Dieser Snareständer mit Beckenständer auf der gegenüberliegenden Seite ist sehr neu und gerade erst im Programm von Gibralar. Also haben noch nicht alle Musikhäuser sofort Information über diese Hardware. Also ein wenig Nachsicht, wenn's ein bisschen länger dauert.
Allgemeines zu dieser Hardware:
Für mich erschließt sich dort keinen Sinn, sich solch eine Hardware zuzulegen. Sieht zwar ganz abgefahren aus, aber ich sehe dort keinen Kosten/Nutzen-Verhältnis. Die HiHat ist zwar individueller einstellbar, aber wenn man ganz flexibel sein will, sollte mein sich dann sowie so eine Remote HiHat anschaffen. Dieser Snare/Tom/Beckeständermix wäre mir viel zu unflexibel und für den Preis (Achtung Schätzung!) bekommt man bestimmt einen brauchbaren Beckenständer mit Multiclam und einen Snareständer.
Wer diese Exlusivität brauchst, gerne. Ich denke ein normal sterblicher Drummer sollte mit dem Standardangebot an Hardware auch zurecht kommen.