M
MrScuffy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.03.17
- Kekse
- 0
Hey Musikfreunde,
auch wenn auf meinen letzten Text ("Seconds before") trotz knapp 300 Klicks noch kein Feedback kam (freu mich auch wenn sich das jetzt noch ändert), versuch ichs nochmal mit einem selbst geschriebenem Text von mir ... oder vielleicht sogar 2 Texten?
Also, das Lied heißt "Ghost" und besteht aus Parts I bis III, der Part I wird zweistimmig gesungen und mit einer Akkustischen Gitarre, Bass und Synthesizer begleitet. Part II soll ein reines Instrumentalstück werden, deutlich lauter als I und III. Part III wird wieder auf akkustischer Gitarre und Bass begleitet, die Vocals werden von einer Frauenstimme mit starkem Hall gesungen so dass es etwas Schwebendes hat.
Freu mich über jegliche Antwort, Feedback, Änderungsvorschläge, natürlich auch gerne Rückfragen bei Verständnisproblemen oder anderem
Ghost Pt I
[TBODY]
[/TBODY]
und Ghost Pt. III folgt sogleich ...
[TBODY]
[/TBODY]
Bis bald und danke für alle Antworten schon mal im Voraus!
(c) beider Texte: Florian Achtziger
auch wenn auf meinen letzten Text ("Seconds before") trotz knapp 300 Klicks noch kein Feedback kam (freu mich auch wenn sich das jetzt noch ändert), versuch ichs nochmal mit einem selbst geschriebenem Text von mir ... oder vielleicht sogar 2 Texten?
Also, das Lied heißt "Ghost" und besteht aus Parts I bis III, der Part I wird zweistimmig gesungen und mit einer Akkustischen Gitarre, Bass und Synthesizer begleitet. Part II soll ein reines Instrumentalstück werden, deutlich lauter als I und III. Part III wird wieder auf akkustischer Gitarre und Bass begleitet, die Vocals werden von einer Frauenstimme mit starkem Hall gesungen so dass es etwas Schwebendes hat.
Freu mich über jegliche Antwort, Feedback, Änderungsvorschläge, natürlich auch gerne Rückfragen bei Verständnisproblemen oder anderem
Ghost Pt I
I'm the shadow in the dark I'm the frost in the spark I'm the silence in the wind I'm the dream when awake I'm the movement of the sea I'm the echo of ease I'm the body of the ghost I'm the soul of the past I'm the crack in the road I'm the last one on the boat I'm away when I'm there I'm the king with no heir I'm the thief without coins I'm the kill without a gun I'm the motion of the hand when it waves to forget I'm the shiver in spring There's no words when I sing I'm the song without notes I'm the mask with a grin I'm the dust on the tome I'm the widow at home I'm the moment of relief when the heart hits the tone | Ich bin der Schatten im Dunklen Ich bin die Kälte im Funken Ich bin die Stille des Windes Ich bin der Traum am Tag Ich bin die Bewegung des Meeres Ich bin das Echo der Ruhe Ich bin der Körper des Geistes Ich bin die Seele der Vergangenheit Ich bin der Riss in der Straße Ich bin der letzte auf dem Schiff Ich bin weg wenn ich da bin Ich bin der König ohne Erben Ich bin der Dieb ohne Münzen Ich bin der Mord ohne Waffe Ich bin die Bewegung der Hand wenn sie zum Abschied winkt Ich bin der Schauder im Frühling es gibt keine Worte wenn ich singe Ich bin das Lied ohne Noten Ich bin die Maske mit einem Grinsen Ich bin der Staub auf dem Wälzer Ich bin die zurückgelassene Witwe Ich bin dier Moment der Befreiung wenn das Herz den Ton trifft |
und Ghost Pt. III folgt sogleich ...
come feel the air come feel me floating in it I'm breathing out, I'm breathing in I won't be missed because I'm never leaving I'm playing tricks but noone looks I will be there I can't be seen or heard when your eyes and ears are throwing nets into the dark I touch you without fingers you sense the mark I'm weaving here | Komm, spür die Luft Komm, fühl mich in ihr schweben Ich atme aus, ich atme ein Ich werde nicht vermisst werden weil ich nie verschwinde Ich spiele Streiche aber niemand schaut hin Ich werde da sein Ich kann nicht gesehen oder gehört werden wenn deine Augen und Ohren Netze werfen Ins Dunkel hinein Ich berühre dich ohne Finger Du fühlst die Spuren, die ich hinterlasse |
Bis bald und danke für alle Antworten schon mal im Voraus!
(c) beider Texte: Florian Achtziger
- Eigenschaft