chino
Registrierter Benutzer
hi
verfolge diverse diskussionen in diesem forum schon seit geraumer zeit..
nun hab ich mich der ilustren runde einfach mal angeschlossen und mich angemeldet...aber nicht ohne grund
zu meinem problem:
ich habe mir vor nicht allzulanger zeit das GFX-8 von Zoom zugelegt und bin gestern das erste mal dazugekommen es aus dem proberaum mit nach hause zu nehmen, um mich mal tiefer mit den effekten zu beschäftigen..
Da fiel mir ein das es ja ein MIDI kabel und entsprechende Software dazu gab.
Wenn ich nun allerdings die software per setup.exe installieren will erscheint folgende, mir nicht wirklich weiterhelfende fehlermeldung:
"?????`kernell32.dll`?????77E57DF0?????066A0000?????????????"
Nun habe ich auch schon versucht die setup.exe im 98er kompatibilitätsmodus zu installieren da ich xp drauf hab, aber auch nix.
Ich kann zwar diese GFX8ED
Anwendung im ordner English öffnen aber da nix machen....(Kabel an Midi-in und out sind dran)
Tja dann hab ich mir noch die neuste version von der zoom page gezogen
(1.1) aber des will auch irgendwie net...
kann mir da irgendwer weiterhelfen? habe ich vieleicht nur irgendeine nötige einstellung am rechner nicht bedacht oder am effektgerät?
danke schonmal im voraus für die mühe die ich gemacht habe
ich verabscheue mich
chino
verfolge diverse diskussionen in diesem forum schon seit geraumer zeit..
nun hab ich mich der ilustren runde einfach mal angeschlossen und mich angemeldet...aber nicht ohne grund
zu meinem problem:
ich habe mir vor nicht allzulanger zeit das GFX-8 von Zoom zugelegt und bin gestern das erste mal dazugekommen es aus dem proberaum mit nach hause zu nehmen, um mich mal tiefer mit den effekten zu beschäftigen..
Da fiel mir ein das es ja ein MIDI kabel und entsprechende Software dazu gab.
Wenn ich nun allerdings die software per setup.exe installieren will erscheint folgende, mir nicht wirklich weiterhelfende fehlermeldung:
"?????`kernell32.dll`?????77E57DF0?????066A0000?????????????"
Nun habe ich auch schon versucht die setup.exe im 98er kompatibilitätsmodus zu installieren da ich xp drauf hab, aber auch nix.
Ich kann zwar diese GFX8ED
Anwendung im ordner English öffnen aber da nix machen....(Kabel an Midi-in und out sind dran)
Tja dann hab ich mir noch die neuste version von der zoom page gezogen
(1.1) aber des will auch irgendwie net...
kann mir da irgendwer weiterhelfen? habe ich vieleicht nur irgendeine nötige einstellung am rechner nicht bedacht oder am effektgerät?
danke schonmal im voraus für die mühe die ich gemacht habe
ich verabscheue mich
chino
- Eigenschaft