livebox
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 23.11.18
- Kekse
- 59.154
Hi, folgende Situation:
User A kommt nicht aufs Board - weitere Infos dazu gleich.
User B trifft A in einem anderen Chat.
User B hat sich im MB selbst sperren lassen, ist aber noch im Chat aktiv.
User B bittet mich im Namen von User A, den Thread hier aufzumachen... also los geht's
User A kommt nicht aufs Board - weder auf die "vordere" Startseite, noch auf die /vb, noch per Direktlink zu einem Thread. Entweder diese Fehlermeldung:
User A sitzt in Bayern. Ich selber tippe auf ein lokals Problem am Rechner, vielleicht auch vom DNS an dem der Rechner hängt.
Naja, jedenfalls ist das Problem hiermit publik - PN an Johannes und reteep ist unterwegs.
MfG, livebox
User A kommt nicht aufs Board - weitere Infos dazu gleich.
User B trifft A in einem anderen Chat.
User B hat sich im MB selbst sperren lassen, ist aber noch im Chat aktiv.
User B bittet mich im Namen von User A, den Thread hier aufzumachen... also los geht's
User A kommt nicht aufs Board - weder auf die "vordere" Startseite, noch auf die /vb, noch per Direktlink zu einem Thread. Entweder diese Fehlermeldung:
Oder der User wird auf die Seite http://gewinnspielmails.de/ geleitet.Object not found!The requested URL was not found on this server. If you entered the URL manually please check your spelling and try again.
User A sitzt in Bayern. Ich selber tippe auf ein lokals Problem am Rechner, vielleicht auch vom DNS an dem der Rechner hängt.
Naja, jedenfalls ist das Problem hiermit publik - PN an Johannes und reteep ist unterwegs.
MfG, livebox
- Eigenschaft