Gewinnspiel SET Kurse

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
17.11.24
Kekse
124.504
Wir freuen uns mal wieder, ein Gewinnspiel veranstalten zu können. Das Spiel wird von der SET - School of Entertainment and Technology ausgerichtet.

Der Preis:
Der Gewinner bekommt einen Fernkurs nach seiner Wahl aus der "myKurse-Reihe" der SET. Der dauert 6 Monate, hat einen Wert von 6x 99,- = 594€ und hat ein entsprechendes Abschluss-Zertifikat.
Die Aufgabe:
Rechts - in der Werbung - wird immer wieder ein vertikales Werbebanner der SET - School of Entertainment and Technology eingeblendet. Dieses Banner soll geklickt werden, wenn es beim nächsten mal erscheint. Auf der verlinkten Web-Seite der SET sind Informationen zu dem Schul-Konzept und den einzelnen Studiengängen zu finden.

Ihr sollt euch das anschauen und müsstet nachher folgende Frage beantworten können.
Die Frage:
Was ist ein SEMI-VIRTUELLES Ausbildungskonzept?

Die Antwort auf diese Frage bitte in 1, 2 Sätzen als PM an: Gewinnspiel SET Kurse
Einsendeschluss: 1. August 2010, 23:59:59 Uhr (Serverzeit)

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder registrierte, nicht gesperrte User des Musiker-Boards, der zum Zeitpunkt der Gewinnziehung 16 Jahre alt ist. Wer die Lösung irgendwo postet, wird disqualifiziert. Ebenso wird disqualifiziert, wer mehr als eine PM einsendet. Bei mehreren richtigen Lösungseinsendungen entscheidet das Los.

(unter myKurse findet ihr dort auch Infos zu den Kursen, die als Gewinn ausgewählt werden können)

Musik-Service Mitarbeiter und der Rechtsweg sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen.

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Bildung !!!! ;) :great:

Frage: Gibt es für den Kurs ein Mindesalter?

lese mich da jetzt mal ein .

schön dass es mal wieder ein gewinnspiel gibt !!

lg simon;)

Auf der Homepage steht, dass das Mindestalter für die Kurse 16 Jahre beträgt, vielleicht sollte man das noch irgendwo ergänzen?

Auf der Homepage steht, dass das Mindestalter für die Kurse 16 Jahre beträgt, vielleicht sollte man das noch irgendwo ergänzen?

oops... richtig! das sollte ich besser noch nachtragen.

Oh...., eigentlich ist Bildung ja immer der Hauptgewinn. :great:

Allerdings sagt mir meine Erfahrung, wer die große Ahnung in der Band hat, an dem bleibt auch immer die Arbeit hängen, weil die anderen das ja eh nicht so gut hin bekommen würden. :eek:

Von daher vielleicht ein etwas ambivalentes Gewinnspiel, was natürlich keine Abwertung darstellen soll.;)

Eventuell wäre es praktisch die Kurse die man gewinnen kann hier noch aufzulisten und direkt zu verlinken. Sind ja "nur" 3 Stück. Oder hab ich was übersehen ? So sieht jeder gleich ob ihn das Gewinnspiel überhaupt interessiert. Denn ich denke gerade für Leute die nur hier sind um sich grundlegend über das erlernen/spielen eines Instrumentes auszutauschen ist da nicht wirklich etwas interessantes bei. Für andere die das ganze etwas ernsthafter sehen, ist es natürlich eine interessante Angelegenheit.

In dem Sinne - Allen Viel Glück beim Gewinnspiel

Eventuell wäre es praktisch die Kurse die man gewinnen kann hier noch aufzulisten und direkt zu verlinken. ...

ja... aber es gehört zur schlitzohrigen Taktik des Spieleerfinders (das bin ich), dies genau von den Spielern herausfinden zu lassen ;)

Oder einfacher gesagt: Der Grund, warum der edle Spender einem von uns einen Kurs im Wert von ~600€ schenkt ist, das viele herausfinden, was es da so alles gibt und manche vielleicht überlegen, ob das nicht was wäre, was sie in ihrem beruflichen oder musikalischen Streben weiter bringen könnte...

Zwei der drei Kurse starten monatlich, ein Kurs zum Wintersemester (also schätz ich mal halbjährlich?).

Kann man sich denn aussuchen wann man den Kurs starten möchte oder muss man nach Gewinnerbekanntgabe direkt den nächsten Termin wahrnehmen?

Kann man sich denn aussuchen wann man den Kurs starten möchte oder muss man nach Gewinnerbekanntgabe direkt den nächsten Termin wahrnehmen?

Ich denke mal, dass das flexibel ist, aber ich frage morgen mal nach

Das Wintersemester 09/10 bedeutete nur ab wann der Kurs läuft. Man kann die Kurse jeden Monat, immer zu Monatsbeginn anfangen. Auch der Gewinner kann sich seinen "Start-Termin" selbst aussuchen.

Das ist ja mal sehr cool. An die "Schule" wollte ich nächsten Sommer eh gehen. Jetzt nur noch eine gute Antwort verfassen und Daumen drücken :)

Schade dass die Ausbildungen da so verdammt teuer sind.

Schau mal nach SAE oder Pop-Akademie Preisen ;)

Kurze Frage, ich hatte eine Antwort los geschickt, habe aber keine BEstätigungsseite gesehen (Sie haben ihre NAchricht an XYZ verschickt) und sehe die Mail mit meiner Antwort auch nicht in meinem Postausgang hier vom Board. Ist das normal, kam meine Antwort an? Will nicht nochmal einschicken und dann disqualifiziert werden...:)

Vielen Dank,

option war ausgeschaltet. Habe es jetzt angemacht und hoffe dann einfach mal, dass meine Mail ankam :)

Vielen Dank,

option war ausgeschaltet. Habe es jetzt angemacht und hoffe dann einfach mal, dass meine Mail ankam :)

ist angekommen, und die Antwort ist richtig... so dass du gewinnen würdest, falls der Zufallsgenerator dich zieht :)

War bei mir das gleiche, irgendwie ging aber das mit dem Postausgang noch nie, komisch, dass das dort nicht angezeigt wird, weiß man nie obs geklappt hat, seis jetzt hier im speziellen oder halt bei einfachen Gesprächen mit Usern :)

Ich hoffe meine Message ist auch angekommen :)

mfg