Gewicht von B1800D und B1500D?

• Ersteller membersound
  • Erstellt am
M
membersound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.24
Kekse
0
Hallo allerseits,

ich bin gerade in der Anschaffung von 1-2 Subs für meine B812er.
Ich könnte mir vorstellen, dass 1-2 B1800D dafür eine hervorragende Ergänzung sein könnten (DJ-Gigs bis 100 Pers).
Die sind allerdings auch nochmal 12 kg schwerer als die ohnehin schon schweren B1500 (42 kg).

Hat die jemand zufällig schon getragen und kann mir sagen, ob der durchschnittliche Mann die 1-2x im Monat alleine durch die gegen getragen bekommt?

Danke

Eigenschaft

Hast du schon mal einen Zementsack getragen? Jetzt stell dir dieses Gewicht vor nur in einem sperrigen und unhandlichen Holzgehäuse welches um ein mehrfaches größer als der Zementsack ist.
Dann weißt du Bescheid ob du den alleine tragen kannst oder nicht.
Ich könnte es jedenfalls nicht, da ich nicht mal einen Zementsack hochheben kann.

Weiss nicht wie du gebaut bist:confused:;) Die B1500 schafft "Bruce" alleine:cool:, wenn dann aber die Mugge im ersten Stock ist, hört der Spass schon auf:redface: Und die B1800 alleine, vergiss es,:weep: dann ist der Abend gelaufen.

"Gebaut" bin ich glaub ich ganz gut - aber:
Ich hab Rücken....

Ich bin weder gebaut noch hab ich Rücken. Aber das soll auch so bleiben deshalb fragte ich ;)