Get here nochmal ein wenig an der Stimme gearbeitet

jimmyd
jimmyd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.24
Kekse
358
Hallo zusammen.

Hab nich mehr soviel gesungen und Pause gemacht, hab eher etwas an der Stimme gearbeitet um etwas ne kräftigere Stimme zu bekommen, und etwas mehr Dynamik. Wie findet ihr die erste Minute. Isses interessanter, kann ich die weiteren Strophen genauso Singen, hab angst das es dann zu Monoton klingt. Wie findet ihr den Gesamteindruck? Könnte man mich so auftreten lassen oder lieber net so.-)

https://www.box.com/s/e69d9h3jgpj3sauopnrd

Gruss

Eigenschaft

Hallo Jimmy,

Ziemlich gut würde ich sagen; kräftig, kein falscher Ton, tolle Stimme.

Respekt

Grüße

........auftreten lassen? Na klar doch;)
Kenne ne Menge schlechtere Leute die sich auf Bühnen trauen*lach*...muß ja nicht gleich die ganz große sein.....
Nee im Ernst-die Stimme gefällt mir richtig gut.
Wenn Du das schaffst es live so rüberzubringen-wüßte nicht, was Dich davon abhalten sollte;)....vorausgesetzt, Du kannst das Level halten!
Monoton??????Hör ich da nicht.........

PS:
Eins muß ich jetzt aber doch mal loswerden....LEIDER.....gehörst auch Du zu den Leuten die ihre alten Threads bißchen zu gründlich aufräumen und ich hätte mir nach diesem Schnipsel seeehr gerne mal was älteres von Dir angehört(auch um einfach mal nen Eindruck zu haben, wie Du Dich so entwickelt hast), was leider nicht mehr möglich ist.Die Soundlinks sind alle(OK-ich hab jetzt nicht wirklich ALLE gecheckt-dazu wars zu viel, hab aber nach paar Versuchen entnervt aufgegeben....) platt:bang:...find ich echt schade!Hätte wirklich gerne mehr von Dir gehört.......

Edit:
Hab doch noch was gefunden(scheinbar muß ich da nochmal genauer suchen....)-der Bruno Mars Song aus Januar-also Du hast Dich seitdem glaub ganz schön verbessert-klingt völlig anders!!!
Könnt grad meinen das waren zwei verschiedene Leute*lach*
Kann natürlich täuschen da das ja nur der Anfang vom Song war und ich den nicht komplett hören kann...also im Januar hätte ich Dich noch nicht auf die Bühne geschickt.........aber es wird so langsam;)
Intonation hier auch kein Vergleich zu damals!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Meinung:)

@sweetlizzard

He, he genau das gleiche habe ich auch gedacht. Bruno Mars hört sich einfach schrecklich an.( Die älteren files auch ein bisschen suboptimal;-), höre ich jetzt auch. Also mein Gehör hat sich auch verbessert. Aber umso schöner das sich was verändert.

Respekt, das ist echt ne reife Leistung :eek: