Gesucht: Noten für "Zillertaler Schürzenjäger - Hey-Mann-Polka"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Mo3nch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.24
Registriert
23.01.07
Beiträge
70
Kekse
84
hallo,

ich wusste nicht so recht wos hinsoll, da bei den schürzenjägern jedoch stark das akkordeon im vordergrund steht mal hier zu den keys (ob plauderecke passt ist immer noch fraglich:rolleyes:)

Hat evtl jemand noten für die Hey-Mann-Polka der Zillertaler Schürzenjäger - möglicherweise sogar für alle instrumente - wenn nicht reicht mir auch akkordeon, alles wäre aber besser...


meine erfolgschancen sind recht schlecht da das lied doch shcon einige jahre auf dem buckel hat und eigentlich volksmusik ist ;)
ich hoffe aber jemand kann mit weiterhelfen

vielen dank
Mo3nch
 
Eigenschaft
 
Schon mal bei den Verlagen von Notenmaterial probiert?
Ich denke mal dass das Tauschen von Noten, Styles, Midifiles etc. gegen das Urheberrecht verstößt.
Aber das wolltest du ja sicherlich auch gar nicht.
 
naja weiß nich....

gp5-dats sind eig. au noten... und die bekommst du auch so^^
aber ich glaub net dass jemand zillertaler in gp5 überträgt *gg*
 
Das Posten/Verlinken/Zugänglichmachen sonst geschützten Materials - dazu gehören, wie Swagger-Jacky zwischen den Zeilen schon durchblicken ließ, u.a. auch Noten - wird durch den Boardbetreiber aus gutem Grund in diesem Forum nicht toleriert.

HIER kannst Du Dich über das Thema informieren.
 
das tut mir leid, ich wollte damit nich irgendwelche copyrights verletzen...

werd ich mir wohl ein notenheft kaufen müssen^^


mich würde totzdem interessieren was dann seiten wie ultimate-guitar oder ähnliche angeht. ist sowas illegal??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben