Mawel
Registrierter Benutzer
Vorab: ich hab mir mal per sufu und auch manuell den midi bereich angeschaut aber ich wusste nciht genau welches stichwort für mein problem passt, wenn das thema schon behandelt wurde (wovon ich mal ausgehe), bitte einfach nen link posten.
nun zum thema
ich hab vor mir nen g-major für meinen amp zu holen um effekte zu haben und diese auf meine 4 kanäle zu programmieren, dei der rath amp 103 hat. ich brauche insgesamt vllt. 4-5 sounds direkt abrufbar. dazu stellen sich 2 fragen:
1. kann man mit dem g-major diese 4 kanäle überhaupt schalten, wenn diese sich wie folgt auf einer stereoklinke befinden?
schaltmöglickeiten auf nem fußschalter mit 2 schaltern:
-beide aus
-erster aus+zweiter an
-erster an+zweiter aus
-beide an
2. welcher fußschalter, der eben deise 4-5 knöpfe und evtl noch ne 2. bank hat, wäre gebraucht unter 100€ zu bekommen, am besten weit unter 100€?
vielen dank im voraus für hilfreiche antworten und ideen
nun zum thema
ich hab vor mir nen g-major für meinen amp zu holen um effekte zu haben und diese auf meine 4 kanäle zu programmieren, dei der rath amp 103 hat. ich brauche insgesamt vllt. 4-5 sounds direkt abrufbar. dazu stellen sich 2 fragen:
1. kann man mit dem g-major diese 4 kanäle überhaupt schalten, wenn diese sich wie folgt auf einer stereoklinke befinden?
schaltmöglickeiten auf nem fußschalter mit 2 schaltern:
-beide aus
-erster aus+zweiter an
-erster an+zweiter aus
-beide an
2. welcher fußschalter, der eben deise 4-5 knöpfe und evtl noch ne 2. bank hat, wäre gebraucht unter 100€ zu bekommen, am besten weit unter 100€?
vielen dank im voraus für hilfreiche antworten und ideen
- Eigenschaft