Winchester
Registrierter Benutzer
Hallo,
meine Tochter ist für ein Jahr in Peru und sucht nun, ich nenne es mal so, ein Gitarren-Liederbuch.
Richtung wäre so allseits bekannte Stücke aus dem Pop-Rockbereich.
Zur Erläuterung mal das was sie dazu geschrieben hat:
<<
Was du vllt mal gucken könntest, ob du nen Gitarrenbuch mit Sologitarren-Instrumental-Liedern. Letztens habe ich z.B. Fluch der Karibik gelernt, das kann man gut alleine spielen, oder sowas wie River flows in you. Also was, was nicht nur Akkorde sind und wozu man nicht singen muss und wozu man nicht mehr als ne Gitarre braucht Da ich hier nur wenig Internet habe, kann ich hier kaum Lieder raussuchen.
>>
Nur Noten wäre nicht so toll, Tabs sollten schon dabei sein.
Kann jemand was passendes empfehlen?
Danke und Gruß,
Axel
meine Tochter ist für ein Jahr in Peru und sucht nun, ich nenne es mal so, ein Gitarren-Liederbuch.
Richtung wäre so allseits bekannte Stücke aus dem Pop-Rockbereich.
Zur Erläuterung mal das was sie dazu geschrieben hat:
<<
Was du vllt mal gucken könntest, ob du nen Gitarrenbuch mit Sologitarren-Instrumental-Liedern. Letztens habe ich z.B. Fluch der Karibik gelernt, das kann man gut alleine spielen, oder sowas wie River flows in you. Also was, was nicht nur Akkorde sind und wozu man nicht singen muss und wozu man nicht mehr als ne Gitarre braucht Da ich hier nur wenig Internet habe, kann ich hier kaum Lieder raussuchen.
>>
Nur Noten wäre nicht so toll, Tabs sollten schon dabei sein.
Kann jemand was passendes empfehlen?
Danke und Gruß,
Axel
- Eigenschaft