Von der WEB-Site:
"Profi-Tipp 2:
Viele Musiker drucken es sich auch zu Hause aus um damit im Proberaum mit den Bandkollegen zu arbeiten."
Das ist irgendwie so ein Niveau wie:
Profi-Tipp 3:
Wenn man die Arbeitsblätter aufmerksam liest, hat man alle Chancen dieser Welt, sie zu verstehen.
Ich denke, ambee liegt da ganz richtig. Unter FAQ findet sich:
4. Könnt ihr mir einen Plattenvertrag vermitteln?
Leider Nein. In dem Crashkurs findest Du jedoch ein ganzes Kapitel zu dem Thema plus einer Datenbank für über 2.000 Plattenfirmen. Darin findest Du sicherlich die richtige Plattenfirma für Dich/Deine Band.
Da, wo es in die eigene Verantwortung und auch ins Risiko geht, wird es dünn. Wir machen es nicht selber, aber wir können Euch sagen, wie es geht ... Wenn da wirklich heiße Insider-Tipps drin stehen, wovon ich meinem Eindruck nach nicht ausgehe, dann laufen schon 1.500 Käufer der Ebooks damit rum, Tendenz steigend - da kannst Du zugucken, wie schnell heiße Tipps kalt werden, weil nun jeder mit diesem Insiderwissen rumläuft ... Ich denke, dass sich, je nach investierter Zeit, Güte und anvisiertem Stundenlohn, ihr Geschäft ab 3.000 bis 5.000 Käufer für sie rechnet.
Auch das ist unter Gesichtspunkten der Arithmetik, Stringenz und durchdachten Fehlerreduktion nach dem Schreiben irgendwie etwas semiprofessionell:
"Um den Kurs herunterladen zu können, musst Du folgende 2 Schritte durchführen:
Schritt 1: Klicke den gelben "Jetzt kaufen" Button.
Schritt 2: Bezahle dann dieCrashkurs-Gebühr
Schritt 3: Lade den Crashkurs herunter und starte durch!"
Aus 2 mach 3 in Sekundenbruchteilen ... aber vielleicht sind ja aus ihrer Sicht die Schritte 1 und 2 am wichtigsten, weshalb sie besonders auf diese beiden ersten von den insgesamt dreien hinweisen.
x-Riff